Ein Neuer hier aus Birkenwerder...

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Netblaster
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2006 11:27:04
Wohnort: Birkenwerder / Berlin
Kontaktdaten:

#1 Ein Neuer hier aus Birkenwerder...

Beitrag von Netblaster »

Hallo Allerseits,

ich wollte mal endlich mein Inkognito hier aufheben ;-)
Ich komme aus dem Norden Berlins (eigentlich Glienicker nun Birkenwerderaner) und betreibe das Thema Modellflug nun schon etliche Jahre. Bin ursprünglich Flächenflieger mit dem Vorsatz niiiiiiieeeee einen Heli zu steuern weil viel zu teuer, aber wie das so ist mit den Vorsätzen!
Habe vor 2 Jahren mit einem ECO7 angefangen, bin dann über Logo10 und Koax-Bell bei einem Rex-450Xl CDE gelandet. Den Logo habe ich nicht mehr :-( (verkauft)
Ich bin übrigens ausgemachter Wildflieger (allerdings Einzelmitglied im DMFV) und immer auf der Suche nach guten Locations.

Am Anfang habe ich übrigens auch mal den Fehler gemacht und die gelben Plasteblätter auf dem Rex montiert... Nach minimal unsanftem Aufsetzen aus 20cm sind die derart in den Heli eingeschlagen, das ein Schaden von ca. 100Teuros entsand. So was war mir selbst bei dem Schaumteil Eco7 bis dato unbekannt...

Nun denne - man schreibt sich :wink:
Grüße - Andrej
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#2

Beitrag von burgman »

Na dann mal her(t)zlich Willkommen im Forum !

Gruß, Jörg+++
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#3 Re: Ein Neuer hier aus Birkenwerder...

Beitrag von Plextor »

Netblaster hat geschrieben: (allerdings Einzelmitglied im DMFV) und immer auf der Suche nach guten Locations.
Hi

Ui das ist schön , da kann man mal gemeinsam draussen wenn das Wetter es zuläuft fliegen gehen
Benutzeravatar
Netblaster
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2006 11:27:04
Wohnort: Birkenwerder / Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Netblaster »

Ja können wir...
Schön das es hier noch Gleichgesinnte gibt - und dann noch aus meinem Heimatort :!:

Übrigens hab ich mal Deine Helivideos angesehen - Nett das mit der fliegenden Camera - an einem Hubi ist das doch schon was genaues!

Und die Version mit der Schnur an dem Walkera-Teil , muss ich mal sehen ob das mit meiner Bell47 auch geht :twisted:

Ciao - Andrej...
Antworten

Zurück zu „RHF-User“