Abend
Habe gestern schon mal hier geschrieben heute, heute habe ich mir die mühe gemacht die FX-18 über den Dogel des FSPD anzuschließen was auch kein Problem ist.
Die FX-18 wird im Programm als USB/ Interface GC gefunden.
Leider habe ich das Problem das ich mein Asen nicht anständig vergeben kann .habe schon alles mögliche versucht aber bekomme das Gas nicht einzeln
Die Belegung die ich jetzt im Programm habe ist Glaub ich die Grundeinstellung aber damit komme ich nicht klar.
Ch 1 Gas/Pitch
Ch 2 Höhenruder/Nick
Ch 3 Seitenruder / Heckrotor
Ch 4 Querruder / Rolle
- Wenn ich nun bei der Konfiguration den Linken Steuerknüppel nach oben und nach unten
schieben reagiert Ch1, CH2, und CH6.
Das ist ja nicht richtig oder wenn nein meine Frage wie kann ich das ändern.
- Bei Steuerknüppel Links nach links uns rechts geht Querruder /Rolle was meiner Meinung
nach OK ist.
- Beim Rechten Steuerknüppel nach oben und unten reagiert der Ch1, CH2, CH3, CH6.
Das ist ja nicht richtig oder wenn nein meine Frage wie kann ich das ändern.
- Beim Rechten Steuerknüppel nach links oder rechts reagiert Ch1, und Ch6.
Gleiche frage wie oben?
HILFE ,HILFE ,HILFE
Achtung ich bin total leihe was Flug anbetrifft deswegen bitte Erklären das es ein Doofer wie ich verstehe.
Gruß Goldfussel
Einstellungsprobleme mit AeroFly
- Goldfussel
#1 Einstellungsprobleme mit AeroFly
Zuletzt geändert von Goldfussel am 17.11.2006 20:08:48, insgesamt 1-mal geändert.
- godfligher
Hallo
Ich habe das bestehende Programm gelöscht .
dann habe ich Modus 2 eingestellt sowie das Heli Programm eingestellt .
Im Menü MIx ist alles auf Null eingestellt .
Gruß Fussel
Ich habe das bestehende Programm gelöscht .
dann habe ich Modus 2 eingestellt sowie das Heli Programm eingestellt .
Im Menü MIx ist alles auf Null eingestellt .
Gruß Fussel
- Goldfussel
He He
Ich habe es gefunden lag an dem Programm Heli habe mich davon beeinflussen lassen, habe gedacht fliege ja ein Heli muss da auch heli rein jetzt habe ich es auf BASC stehen und es geht.
Danke für deine Tipps ich glaub das hätte ich ohne dich nicht anderes gestellt .
Gruß Fussel
Ich habe es gefunden lag an dem Programm Heli habe mich davon beeinflussen lassen, habe gedacht fliege ja ein Heli muss da auch heli rein jetzt habe ich es auf BASC stehen und es geht.
Danke für deine Tipps ich glaub das hätte ich ohne dich nicht anderes gestellt .
Gruß Fussel