Aluheck aus China

Antworten
rossi

#1 Aluheck aus China

Beitrag von rossi »

Bild
Bild
Bild

Kostet 50 Euro beim Händler. Für soviel Geld kann man es doch auch in Deutschland herstellen, oder?
Jedenfalls gefällt mir die Möglichkeit jederzeit den Zustand des Riemens beurteilen zu können, die Riemenspannung läßt sich auch leichter kontrollieren.
Warum schreibe ich diesen Beitrag? Hier ist in letzter Zeit nicht viel los, da mache ich doch mal den Anfang! :-)

Gruß
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
...
Warum schreibe ich diesen Beitrag? Hier ist in letzter Zeit nicht viel los, da mache ich doch mal den Anfang!
...die Aktiven ..sind derzeit in Berlin (1. BBH 2006), an diesem Wochenende... :lol:
.
...die Passiven ..in Bremen (Modellbaumesse), so auch ich mich auf den Weg mache.. :wink:
.
...der Rest, Du ..bist im Forum und hofft :roll: auf Antworten.. :P :P :D

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
rossi

Beitrag von rossi »

Ja ne is klar, ich bin wieder der Einzige der hier arbeiten muß ;-)
Viel Spaß bei den "Preisverhandlungen" in Bremen.

Im Übrigen ist die Passgenauigkeit des Aluhecks hervorragend, alles geht spielfrei und saugend. Selbst die Riemenspannung paßt nach dem Umbau ohne das Heckrohr verschieben zu müssen.

Gruß
stegert

#4 alu heck

Beitrag von stegert »

hi,
wo gibts das Heck zu kaufen?

lg
Thomas
Holger Port

#5 Re: alu heck

Beitrag von Holger Port »

stegert hat geschrieben:hi,
wo gibts das Heck zu kaufen?

lg
Thomas
z.B. www.freakware.de
levitikus
#6 Re: Aluheck aus China

Beitrag von levitikus »

rossi hat geschrieben:Jedenfalls gefällt mir die Möglichkeit jederzeit den Zustand des Riemens beurteilen zu können, die Riemenspannung läßt sich auch leichter kontrollieren.
<Ironie AN>
Wahnsinn, ja! Die Riemenspannung lässt sich mit dem Auge ja sofort beim ersten Blick wahnsinnig gut beurteilen! Da kann ich mir ja den Griff an den Riemen in Zukunft vollkommen sparen!
John! Aber das wollen wir noch toppen!
Ja, denn zu jedem gekauften Blickriemenspannungsmessgerät gibt es jetzt noch zwei Augen gratis dazu! Und für jene, die sofort bestellen, ein aus Ginzu in Finger geformter Einfachgriff, mit dem Du jederzeit die Spannung des Riemens MESSEN kannst!
Wow, John! Ich bestelle sofort!
<Ironie AUS>

Nix für ungut... wird mein Originalteil mal kaputt werden, überleg mich mir den Kauf vielleicht, denn naked sieht immer geil aus.

MfG,
Levitikus
Blutiger Anfänger, aber mit Spass dabei
Modell A: T-Rex600/Align/Freakware - Es schwebt um mich herum!!!
Modell B: Doppelrotor/Reely/Conrad (Lama,DF5 Clone) Super zum rumfetzen in der Wohnung
Sonstiges: PiccoZ * Conrad-MiniDoppeldecker * Micro-Traktor * Mini U-Boot
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Es gibt halt Leute, die erfreuen sich einfach nur an schönen *bling* Teilen und denen ist es fast völlig wurscht, ob es dann teurer wird, oder ob es wirklich notwendig ist. Letzten Endes hat man was zu schrauben und hinterher sieht es besser aus und funktioniert hoffentlich mindestens genausogut, wenn nicht besser. Zu den Leuten zähle ich mich natürlich auch :wink:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“