Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und muss sagen es gefällt mir hier sehr

Mein Name ist Timo (für alle die's mit nicks nicht so haben

Mein persönlicher Heli Werdegang sieht bis jetzt so aus:
1. Jamara Nano geschenkt bekommen. Mit ihm hat die "Sucht" begonnen. Leider hat ich nicht viel spass mit dem kleinen, da mein kleiner Bruder sich in meiner abwesenheit an ihm vergriffen hat. Eine ganze akkuladung hab ich verflogen, danach war er im eimer ^^
2. PiccoZ. Denn kennt ihr sicher alle

3. Walkera 5#5. Naja ein wenig bereu ich den kauf schon da ich auch hier bis jetzt sehr wenig freude mit ihm hatte.
Nach ein paar min flug ist mir ein Motor abgeraucht. Warte schon eine ganze weile auf ersatz (hab gleich vorrat bestellt ^^ ) Und die trudeln endlich nächste woche ein.
Als nächsten Heli hab ich mir natürlich einen CP ausgesucht. Der T-REX steht fest auf meinem Plan (auch größtenteils dank vieler guter Meinungen aus diesem Forum) , ist aber eine nummer nach unten gerutscht da ich mir heute einen Honey Bee CP2 bestellt hab *freu*
Ich möchte doch erst die Technik an einem günstigeren modell erforschen bevor ich mit dem rex in die vollen geh. Ich denk das ist ganz vernünftig.
Da ich leider niemanden im persönlichen Bekanntenkreis habe der mich diesem Hobby näher bringen könnte, werd ich mich bestimmt melden sobald der honey bee da ist und ich irgendwas nicht versteh - hihi
so long
Rampam