aber in Anbetracht der zur Zeit stark steigenden Userzahl hat das Team eingesehen, dass wir die Arbeit auf Dauer nicht alleine bewältigen können.
Aus diesem Grunde haben wir lange überlegt (es werden so ca. 15 Sekunden gewesen sein von Michas Anfrage an Chris und mich, über unsere Gehirne auf unsere Finger und in die Tastatur) bis wir zwei Opfer gefunden haben

Wir haben uns für unseren Ollen (------- öhmm ich meine pico500) und (das Mitglied ohne Bewährung) ER Corvulus entschieden.
Beide haben unsere Anfrage positiv beantwortet und damit möchten
Chris, Micha und ich
hiermit unsere beiden neuen Coadmins gaaanz herzlich im Team von RHF begrüssen und beiden eine schöne und weitestgehend stressfreie Zeit als Mitverantwortungsträger hier wünschen.
Wir wünschen uns von Euch, dass Ihr den Beiden ein ähnliches oder mehr Vertrauen entgegen bringt und einen ähnlich entspannten Umgang, wie mit uns pflegt.
Allerdings möchten wir Euch bitten den Beiden ein wenig Zeit zu geben sich in die Soft und das bisher bewährte Prozedere (Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger) einzuarbeiten.
Das war es schon.
Einen schönen Abend noch
das Team