hallo gemeinde,
da ich jetzt (manchmal) in der lage bin, zerstörungsfrei ohne trainingsgestell zu fliegen, reizt mich ein scalerumpf.
hat jemand den bell-uhd rumpf von causemann ausprobiert ?
ich frage mich vor allem, wie das mit der motorkühlung klappen soll, schon ohne rumpf und mit kühlblechen werden die doch gut heiß !
tipps würden mich freuen ...
ps. bei mir war das "leistungsproblem" eindeutig der akku.
neuer akku : alles prima !
fragen zu scale-rumpf
Die Causemann-Rümpfe sind für den Blade nicht schlecht, ich hatte den Ranger!
In 3.2.1 bekommt man die schon ab 10 Euro.
Temperatur: ja, der Motor wird wärmer, aber er hat gehalten.
Ein Problem ist die Zerstörungswut des Blade bei schlechten Landungen oder Crashes. Durch den niedrigen Hauptrotor schlagen die Blätter bekanntlich gerne in den Heckausleger.
Mit Rumpf fliegenin so einem FAll die Splitter MEterweit ...
Mein Jet-Ranger hat nur wenige Flüge gehalten, bis ich ihn zerstört habe ...
ciao
Wolfi
In 3.2.1 bekommt man die schon ab 10 Euro.
Temperatur: ja, der Motor wird wärmer, aber er hat gehalten.
Ein Problem ist die Zerstörungswut des Blade bei schlechten Landungen oder Crashes. Durch den niedrigen Hauptrotor schlagen die Blätter bekanntlich gerne in den Heckausleger.
Mit Rumpf fliegenin so einem FAll die Splitter MEterweit ...
Mein Jet-Ranger hat nur wenige Flüge gehalten, bis ich ihn zerstört habe ...
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX