Brauche dringend Hilfe Anfänger!!!!

Marco23
Beiträge: 27
Registriert: 10.12.2006 18:52:27
Wohnort: Diebach

#1 Brauche dringend Hilfe Anfänger!!!!

Beitrag von Marco23 »

Hallo zusammen erstmal schöne seite habt ihr hier.

Wie oben schon beschrieben bin ich anfänger was Modellhubschrauber angeht.

Also ich habe mir vor ca 3 wochen den G1 von G-toys gekauft.(war ein fehler)

Also ich versuche mal mein problem zu schilden.

Wenn ich die Funke anmache und dann die Batterie am Hubi dann fängt der ab und zu an nach ein paar sekunden zu spinnen.
Ich meine die Servos fangen an sich zu bewegen dann schaltet ab und zu auch der Motor ein. Ich meine das da irgendwo eine störung ist.
Auch der Heckrotor macht sich ab und zu selbständig.
Weiss nicht woran das liegt.
Batterien sind voll.

Dann habe ich noch eine frage zu den einstellungen an den Paddeln usw.
Wie oder wo wird beschreiben wie man die richtig einstellt?

Dann noch eine frage bezüglich Akku ich kann einen Lipo mit 1200mAH
und 7.4 Volt reinmachen.
Habe jetzt 650mAH und 8.4 Volt hat das mit der volt zahl irgendwas aufsich warum beim lipo weniger und beim normalen mehr.
kann ich keinen lipo mit noch mehr mAh reinmachen.

Naja ich glaube das war est mal alles.
Danke im voraus für die Antworten.
Sorry für meine schreib weisse bin voll gestresst mit diesem Hubi.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#2

Beitrag von Theslayer »

Hi,

also das die firma G-toys nix ist, wirst hier gleich oft genug hören, deswegen lass ich das mal aus :)

Zwecks Störung... Kuck mal ob die antenne ordentlich verlegt ist. Also das sie nicht nur in einer graden linie liegt, sondern am ende z.b eine L form hat, so ist der empfang um einiges besser...

zum akku halt ich mich zurück, da gibts viele leute die sich um einiges besser damit auskennen.

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf