Spenden für HtC

Aeroworker

#1 Spenden für HtC

Beitrag von Aeroworker »

soooo.....

wie fang ich an??

Na klar.... es kommt gerade......

ich hab ja in einem anderen Fred wahnsinnig viel Hilfe von allen bekommen.

Und nu weiß ich zufällig..... 8)

Das tracer für seinen im Moment größten Traum von anderer Seite 50% gesponsort bekommt.......

ICH werde einige Teile aus dem anderen Fred übrig haben..... (und hab schon ne Menge anderen Kram hier rumliegen), die ich nicht verwenden kann.

Nachdem ich denn alle Spender fragen werde ob das ok ist , mache ich hier mal folgendes:

Ich biete an was ich nicht mehr brauche, bzw entbehren kann und wer es haben will hat eine Spende an die Hilfsorganisation tracers Camper.... zu leisten.....

ich denke so können wir alle gemeinsam dafür sorgen das wir demnächst auf treffen einen glücklichen Forumspapa sehen der auch noch allen möglichen Luxus wie Duschkabine, Internetzugang und diverse andere nützlichen Sachen, benutzen und sich drüber freuen kann.

Ich fang jetzt mal an:

Ich hätte noch eine FX-18 V1 mit drei Löchern wo mal Schalter saßen die jetzt in meiner V2 sind..... also EIN Schalter und ein Schieber sind noch drin! 35 Mhz, und Display etwas zerkratz vom Karabiner..... funktioniert aber einwandfrei! Akku hält noch locker 2 std.Flugbetrieb. Und ist dabei! Bei Bedarf mach ich auch schlechte Fotos! Wer Mehr dafür spenden will darf das natürlich gerne tun.... aber irgendwie muss ein Anfang gemacht werden ;)

Hätte ich gerne 30€ zu spenden an HtC für.... nachdem geklärt ist wer die haben will und tracer den Geldeingang bestätigt hat geht die dann auch inkl. eines Schokonikolauses hier raus!

Und an ALLE!! : guckt mal nach was ihr nicht mehr zwingend braucht und helft damit tracer und denen die es gebrauchen können. Und bietet es hier an.

Danke!!
Zuletzt geändert von Aeroworker am 16.12.2006 17:11:18, insgesamt 2-mal geändert.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Wow, das erwischt mich nun unvorbereitet.

hmm, weiss nicht, was ich dazu sagen soll, aber jeder EUR, den wir im Januar mehr haben, bedeutet für uns 2 EUR, darum wehre ich mich nicht. :-(

ch denke so können wir alle gemeinsam dafür sorgen das wir demnächst auf treffen einen glücklichen Forumspapa sehen der auch noch allen möglichen Luxus wie Duschkabine, Internetzugang und diverse andere nützlichen Sachen, benutzen und sich drüber freuen kann.
Natürlich wird die "RHF-Basis, mobil" auch allen Usern zur Verfügung stehen (OK, ne gewisse Zeit wollen wir auch mal pennen, und aus nem 280 Liter Tank können keine 100 Leute duschen) aber für nen Bier/Tee/Kaffe wird immer Zeit sein :) )

Wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird die RHF Basis auch ein mobiler HotSpot.
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Da komm ich eben nach Hause und muß DAS hier lesen... Bin sprachlos, aber muß es wohl so hinnehmen! ;)

Danke hier auch noch mal an Dich, Aeroworker.
tracer hat geschrieben:aber für nen Bier/Tee/Kaffe wird immer Zeit sein :) )
Das sollte auf jeden Fall machbar sein! ;)
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
HeliVirus

Beitrag von HeliVirus »

hi,
pw zum glück mal wiedergefunden....
also die fx würd ich gegen eine spende von 35 euro nehmen !
müsste auch noch ein paar kleinteile haben um was beizutragen , ich schau mal und mach dann mal bilder
mfg
mfg Pascal

T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
DarkSoul666

Beitrag von DarkSoul666 »

Also ich bräuchte noch für meinen Rex: ein Hauptzahnrad,Hauptrotorwelle,einen Rotorkopfbremsteller,ein Heckrohr und neue Blätter.....falls wer sowas rumliegen hat würde ich mich an der Spendenaktion beteiligen...

MfG
Sebastian
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Hi *grins*, der Anfang ist getan!! eine FX-18 V1 wie beschrieben hat soeben den Besitzer gewechselt.

Das waren mal eben so 70€ für tracer und sein WoMo. er kriegt ja noch 50% dazu!!

So kann man leicht hilfe leisten!!

Tut es mir nach... bietet günstig an was ihr nicht mehr braucht.....

Die Bankverbindung wo es hin soll ist bei mir oder Tzazicke zu erfragen....

btw: nooob.... schick mal ne PN mit deiner Adresse!...

Danke an alle !!
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

*push* Damit es alle sehen! Nachts kann man ja nicht erwarten das so ganz viele Leute online sind :)
Sonne

Beitrag von Sonne »

Hmmmhh,

versteh ich noch nicht ganz.

Soll da gespendet werden, damit jemand sich nen Womo kaufen kann..?

Mal Dumm gefragt, bevor ich rumkrame und suche und mich dem ganzen anschließe.

Gruß
Sonne
Gruß
Sonne

Logo 600, Jive100+ LV mit Scorpion, 6S, VStabi 4.0
Tricopter Multiwii mit Arduino, WMP+ und BMA020
Quadro mit WiiMo+ und BMA020
Quadro im Aufbau mit mal sehen...
Heli_Crusher

Beitrag von Heli_Crusher »

Will denn keiner einen Jazz 40 - 6 - 18 BL-Steller zum Spenden anbieten für den ich dann eine 80 - 90 Euro Spende leisten würde ?

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Sonne hat geschrieben:Hmmmhh,

versteh ich noch nicht ganz.

Soll da gespendet werden, damit jemand sich nen Womo kaufen kann..?

Mal Dumm gefragt, bevor ich rumkrame und suche und mich dem ganzen anschließe.

Gruß
Sonne
Hi Sonne. Nicht "jemand", sondern derjenige der dieses Forum aufgebaut hat, es täglich wartet, finanziert, dafür sorgt das alles hier so ist wie es ist,
ständig nach Verbesserungen sucht, diese auch umsetzt, eben tracer!

und ausserdem sollst du ja nicht einfach so spenden! Kannst du aber gerne :), sondern vielleicht mal in deiner Ersatzteilkiste gucken was du nicht mehr brauchst...... und wer es haben will bezahlt eben an das Konto das er von mir oder tzazicke bekommt. Das hilft dem der es braucht UND tracer!

Hier soll NIEMAND etwas "verschenken" wo er eventuell noch viel Geld für bekommen kann, oder was er selbst noch braucht! Ist aber natürlich erlaubt! :)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

:oops: Nach einigen Nachfragen im Chat und PN habe ich den Eindruck es ist nicht klar was hier WOFÜR gespendet werden soll.

ich habs nicht so mit dem klaren formulieren... :oops:

Also "tracer" der diese Forum aufgebaut hat, finanziert, repariert (auch nachts wenn er dafür aufstehen muss), wartet, ständig besser macht.... usw.

läuft auf fast jedem Treffen auf, mit nem Peugot (nummer weiß ich nicht) CC! Da passt nicht wirklich viel in den Kofferraum. tzazicke, Zelt, Schlafunterlage, Modelle, sein Laptop, diverse Elektronik muss auch immer mit. Und dann ist er auf den Treffen für JEDEN da! Hat immer ein offenes Ohr für Probleme und hilft bei ersatzteilen wenn er kann, gibt gemütliche Kaffee/Tee stündchen etc pp.

Nun sucht der seit ich in diesem Forum bin (bald ein Jahr) eine Möglichkeit ein Wohnmobil zu kaufen das bezahlbar ist, das ein Mobiler Hotspot werden soll (auch für alle die auf Treffen ihr Schlepptop mithaben), in dem er und tzazicke dann übernachten können, die Kaffee/Tee stündchen NOCH gemütlicher gestalten können, und wo auch noch ein paar Modelle reinpassen!

Jetzt bekommt tracer zu seinem Wohnmobil von Seiten seiner Familie 50% zum Kaufpreis dazu!

Also: wenn hier etwas verkauft wird das dann auf tracers Konto geht, zählt das für ihn DOPPELT!

Und er hat es ALLEMAL verdient das sein WoMo ein schönes wird!

Die HtC <-- "Hilfsorganisation tracers Camper" ist keine wirkliche Organisation.... ihr kriegt also keine Spendenquittung oder ähnliches.

so, wenn immernoch Fragen sind dürft ihr mir gerne eine PN schreiben! ich beantworte auch fleissig ;)
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Aeroworker hat geschrieben:Da passt nicht wirklich viel in den Kofferraum. tzazicke.....
:oops: Ich darf dann doch den Luxus genießen und sitze meist auf dem Beifahrersitz! :D :lol:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

:oops: Natürlich......tzazicke wollte ich jetzt nicht im Kofferraum unterbringen :).

aber vielleicht denken ja jetzt einige "Die arme muss auch in den Kofferraum :( da stellen wir gaaanz viele Teile zur Verfügung damit sie irgendwo sitzen kann" :D
pico500

Beitrag von pico500 »

Jetzt bekommt tracer zu seinem Wohnmobil von Seiten seiner Familie 50% zum Kaufpreis dazu!

Also: wenn hier etwas verkauft wird das dann auf tracers Konto geht, zählt das für ihn DOPPELT!
.
...weiss die Familie auch,was hier auf sie zukommen "könnte"? :shock: :oops: :P
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

keine Ahnung pico500 aber 50% ist eine feste zusage :P und ist eben die Hälfte!! von WAS werden sie dann mitbekommen!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“