Weihnachtsbaum auf der Fahrbahn zwischen xx und xx.....

Antworten
Tueftler
#1 Weihnachtsbaum auf der Fahrbahn zwischen xx und xx.....

Beitrag von Tueftler »

Die Meldungen häufen sich:

"Achtung, auf der Axx Gefahr durch einen Weihnachtsbaum auf der Fahrbahn"

Ich hab mich immer gefragt wie sowas passieren kann. Ich hole jetzt seit 6 Jahren unseren Weihnachtsbaum und hatte noch nie das Gefühl eine Gefahr darzustlellen. Gestern wurde meine Frage "Wie" sowas passiert leider beantwortet.
Ein Ford Fiesta, also ein recht kleines Auto war mit insgesamt 12 (in Worten: zwölf) Weihnachtsbäumen beladen. Alle zwischen 2 und 2,5 Meter. 2 auf dem Dach quer, darüber 6 stück!!! 3 im Kofferraum, die dann zu 2/3 rausgeschaut haben und waren festgeklemmt von einem der von Links nach rechts hinten durch die Tür geschoben war. Die Türen hinten waren beide auf und lediglich mit einem Seil "zu" gehalten.
Und dann frag ich idiot mich noch wie man bäume verlieren kann.

Also, meine Bitte an euch! Seit vernünftig, auch beim Weihnachtsbaumkauf!!! Und wenn ihr keine Möglichkeit habt einen Baum sicher zu transportieren, dann leiht euch einen kleinen transporter, einen Hänger oder fragt bekannte ob die euch den transportieren. Es muss nicht immer erst was passieren bis man einsichtig wird.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von Dome »

wat will ma denn mit 12 x-Mas trees?
reicht da net einer?
MfG Dominik
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

wahrscheinlich war der Fiesta aus Richtung eines Tannenwaldes gekommen und die 12 Bäume sollten die Gans zum Fest sichern?
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“