weiss nicht so richtig wie ich anfangen soll und ob das das richtige Forum ist

Also kurze Vorgeschichte:
Basti war der erste der den DF52 auf DD erfolgreich umgebaut hat. Ich habe das selbe mit einem gekauften Motor (1360rpm/V) probiert was nicht geklappt hat. Es gibt quasie keinen fertigen Motor zu kaufen der für den 52er brauchbar ist. Selbst die Schnurz Motoren sind nicht, -oder nur bedingt einsetzbar. Brauchbar ist einer der weniger als 800rpm/V liefert, und nicht schwerer als 25-30g ist, und sowas gibt es einfach nicht von der Stange. Basti seine Glocke (foto) ist Eigenbau und Einzelstück.
Da aber immer mehr Anfragen auf diese Glocke oder generell den DD Antrieb auftauchen haben wir uns Gedanken gemacht ein paar von den Glocken in Auftrag zu geben. Und je mehr es werden desto preiswerter wird es am Ende für jeden einzelnen. Also hier mein Aufruf an die DF52 Gemeinde: Wer Interesse an solch einer Glocke, die die Basis für einen vernünftigen DD Motor liefert, Interesse hat, soll diese bei mir oder Basi 205 bekunden. So das wir eine Liste machen können. Melden am besten per PN!
[highlight=red]
Also Bestandteil ist die Glocke und der Rückschlussring!
Erstmal ohne Eloxierung, dies muss man dann jeh nach Wunsch gesondert besprechen.[/highlight]
Ich durfte den DD bei Basti schon in Action sehen, Pitch wie beim Rex und Flugzeiten mit 420er Akku von ~15min! Dabei bleibt Motor wie Akku nur lauwarm! Meiner Meinung nach stärker als die Faigao Variante, vom Original Bürstenantrieb mal ganz zu schweigen!
Also, überlegt es euch mal!!
andy