Zum Filmen der Chrash's, ein richtig schicker Camcorder. Schön klein und mit div. Schickschnack wie Nachtfilmmodus und Touchscreen LCD etc. etc.
Und falls einer mal einen Heli baut der 2000A frisst kommt er zu mir, ich werd es messen

Du sprichst mir aus der Seele, das hab ich mich auch schon so manchmal gefragt. Finde das heutzutage sehr "künstlich" So àla "Oh es ist Weihnachten, ich muss was schenken und bekomme was"Richard hat geschrieben: Was ich aber ncoh sagen wollte, mal ehrlich brauchen wir wirklich so manche Dinge zum Leben, wenn ich an früher Denke da gabs noch keine Handys Pc war ncoh unleistbar, es war sein wir ganz ganz ehrlich früher mal viel "wärmer, persönlicher" und man hat sich weniger geschenkt, war Happy eine Familie und Job zu haben und das alle Gesund sind.....
Es war einmal und wird [leider] nicht mehr so sein ... gibts ein gutes Lied von Georg Danzer "Weihnachten"...
Richard
...ähm...du kannst doch auf der Uhr gucken, wie lange du geflogen bist !?Chris_D hat geschrieben:Meine lieben Eltern wollten mir auch mal wieder etwas schenken, das nichts mit Helis zu tun hatManchmal haben die aber auch echt gute Ideen