Zeigt her eure Geschenke

nograce

#1 Zeigt her eure Geschenke

Beitrag von nograce »

Ich wusste gar nicht das ich so artig war dieses Jahr, aber es scheint so:

Zum Filmen der Chrash's, ein richtig schicker Camcorder. Schön klein und mit div. Schickschnack wie Nachtfilmmodus und Touchscreen LCD etc. etc.

Und falls einer mal einen Heli baut der 2000A frisst kommt er zu mir, ich werd es messen :twisted: :D :)
Dateianhänge
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg (38.48 KiB) 276 mal betrachtet
Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-2.jpg (97.78 KiB) 278 mal betrachtet
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

ein Satz Tintenpatronen fürn Drucker..... leider kein Bild gemacht :)
Richard

Beitrag von Richard »

Naja von meinem Gegenstück-Alien habe ich 2 E-Toms bekommen die ich erst bei thomann bestellen muss, bis ich ein komplettes E-Schlagzeug zusammen habe dauert das bis Ende nächstes Jahr :-( ... 350EUR sind
noch immer ne menge Kohle...

freue mich aber trotzdem darauf... E-Gitarre lerne ich seit ~ 4-5 Wochen saugeil in meinem Alter *ggg* ... die habe ich übrigens getauscht meine ollen alten 'Pc gegen Gitarre + allem drum und dran :) .. hat nix gekostet... werde wahrscheinlich in ner Band spielen sofern ich das Instrument habe.. (Schlagzeug, Gitarre) ...

Sie hat von mir einen 19" TFT bekommen billigteil aber besser als die Röhre und 2 Pc-Spiele ...da ein Spiel auf ihren Rechner nicht lief (Hardware 3 jahre alt) habe ich ihr meinen Luxus Rechner (Firmen PC) geborgt einstweilen bis Sie das Spiel durchgespielt hat ....

neue Hardware würde auch wieder 350EUr kosten... ein Laptop ist fällig für die CNC-Fräse, da sdie nach Einarbeitungszeit zum dauereinsatz woanders stationiert ist wo cih nicht unbeduingt einen Pc stehen lassen möchte, damit keienr die Fräse dort in Betrieb nehmen kann ...

jo so ist schon wieder einiges verplant was an Geld reinkommt.. meine doppelte Pension im April ist auch schon weg bevor ich die habe..... somit wird halt alles etwas wieder verschoben... naja noch hab ich einige Jährchen vor mir also .. Geduld ist angesagt...

Was ich aber ncoh sagen wollte, mal ehrlich brauchen wir wirklich so manche Dinge zum Leben, wenn ich an früher Denke da gabs noch keine Handys Pc war ncoh unleistbar, es war sein wir ganz ganz ehrlich früher mal viel "wärmer, persönlicher" und man hat sich weniger geschenkt, war Happy eine Familie und Job zu haben und das alle Gesund sind.....

Es war einmal und wird [leider] nicht mehr so sein ... gibts ein gutes Lied von Georg Danzer "Weihnachten" ;) ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
nograce

Beitrag von nograce »

Richard hat geschrieben: Was ich aber ncoh sagen wollte, mal ehrlich brauchen wir wirklich so manche Dinge zum Leben, wenn ich an früher Denke da gabs noch keine Handys Pc war ncoh unleistbar, es war sein wir ganz ganz ehrlich früher mal viel "wärmer, persönlicher" und man hat sich weniger geschenkt, war Happy eine Familie und Job zu haben und das alle Gesund sind.....

Es war einmal und wird [leider] nicht mehr so sein ... gibts ein gutes Lied von Georg Danzer "Weihnachten" ;) ...

Richard
Du sprichst mir aus der Seele, das hab ich mich auch schon so manchmal gefragt. Finde das heutzutage sehr "künstlich" So àla "Oh es ist Weihnachten, ich muss was schenken und bekomme was"

Da sieht man immer wie gut (zu gut) es uns im Vergleich zu anderen Ländern geht....und manche sind damit immernoch nicht zufrieden!

Aber das macht wohl der wandel der Zeit, und was dagegen tun kann man auch nicht wirklich!
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Wir schenken uns Anwesenheit und Liebe, das ist manchmal anstrengend genug ;)

Wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft, das ist genug Geschenk für die nächsten Jahre ;)
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Meine lieben Eltern wollten mir auch mal wieder etwas schenken, das nichts mit Helis zu tun hat :P Manchmal haben die aber auch echt gute Ideen :)
Dateianhänge
DSC01118.JPG
DSC01118.JPG (98.02 KiB) 293 mal betrachtet
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Hi,

boah nen neuen Arm+handgelenk....! ich will auch mein ellbogen quietscht immer so komisch :D

Also, ich hab von meiner mutter das buch rc-elektroheli gekriegt (find ich super, hab noch nie nen heli komplett aufgebaut werden sicher paar nützliche tipps drinsein)

+50€ gutschein für modellzeugs bekommen... (geht auf nen balancer+kleinzeug raus..)

naja, sonst süßkram und Simpsons Season 4

alles in allem sehr schöne weihnacht und ich hab jetzt endlich zeit an meinem knuffel rumzubauen und meinen Mini-Titan zu bauen...

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Chris_D hat geschrieben:Meine lieben Eltern wollten mir auch mal wieder etwas schenken, das nichts mit Helis zu tun hat :P Manchmal haben die aber auch echt gute Ideen :)
...ähm...du kannst doch auf der Uhr gucken, wie lange du geflogen bist !?
Hat also doch was mit Heli zu tun... :-) :roll:

Ich hab 'ne MX16 gekriegt. Foto schenke ich mir weil

A - kennt ihr die alle... und
B - macht meine Kamera scheiß Bilder...

...die kommt dann wohl nächstes Jahr dran... :-P

Gruß, Jörg+++
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

moin moins,

muss da richard vollkommen zu stimmen. :wink:

ich hatte keinen besonderen wunsch zu weihnachten, ausser mal ein wenig zeit mit meiner familie zu verbringen und zu sehen, wie sich meine kidis über ihre geschencke freuen.

alleine diese freude und wärme meiner kidis/meiner besseren hälfte ist eigentlich schon geschenck genug.

trotz allem habe ich mir einen piccoz (danke nochmals an mataschke, der mir diesen wunsch erfüllt hatte und extra noch am 23.12. vorbeikam) zu weihnachten gegönnt.
von meinen 3 mädels habe ich 3 cd's oldies bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.

ja ja man wird älter und sehnt sich irgendwann doch nach der alten zeit. :shock: :D :D
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

...und ich habe nur Sachen für den Heli bekommen. *mach spass*

Wie geil ist denn dieses JAhr der Weihnachtsmann gewesen?!!!

Kuckst Du:

Edit: Original Herstellerbilder leider entfernt. Hopper
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

...die Haube iss cool !
...Bestimmt für den SE ?! Alles in blau ? Blue Thunder ?
Chic !
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Bei mir gabs nen Logo 10 (mit starker Selbstbeteiligung)
Und die Teile die mir noch zur Vollendung für meinen Rex gefehlt haben.
DANKE!!!!!!!!!!!

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

@ sevenfifty:

Bitte die Fotos durch eigene ersetzen, oder indirekt verlinken, danke!
Chris92

Beitrag von Chris92 »

Hi,

ich hab nen Raptor 50 Titan Bausatz gekriegt :)

Bild
Und hier noch ein Bild mit Rex und meinem Hund :)

Bild

Gruß
Chris
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Ich hab Kohle bekommen, nen haufen Bücher, nen Gillette Fusion Power, Süsses von Omi, nen Gutschein für ein WE in der Pfalz für mich und meine Fam. Nen Gutschein von meinem Bruder (Kinobesuch + Futtern + 3x an einem WE auf unsere Kleine aufpassen Har Har) .. jo des wars soweit. Wenn ich nun schreiben würde, was unsere kleine alles von unserer verrückten Verwandschaft bekommen hat, würde dies wohl den Rahmen hier sprengen ^^

SPAWNI
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“