Stellungnahme und Entschuldigung

Gesperrt
helihopper

#1 Stellungnahme und Entschuldigung

Beitrag von helihopper »

Hallo zusammen,

Flo hat sich (endlich) gemeldet und entschuldigt.

Er hat darum gebeten, dass seine Zuschrift veröffentlicht wird, was wir auch gerne machen.

______________________________________________
Hallo Admins,

Ich möchte hiermit einmal Stellung zu den Anschuldigungen nehmen.

Da ich den Motor und das ProBoard haben wollte, was zur Ausschreibung stand, ist ja nun jedem bekannt. Ich war mir darüber von Anfang an nicht bewusst, was mit dies für einen Ärger machen würde.

Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich weder jemanden betrügen noch Anlügen wollte, so wie es mir von einigen Usern vorgeworfen wird.

Ich habe meiner Meinung nach nicht nach den seinerzeit geltenden Boardregeln verstoßen, was das Familienvoting angeht.

Was den zweiten Account angeht (und nur diesen)… da habe ich mich nicht fair verhalten, was mir zu dieser Zeit nicht bewusst war. Ich habe auch keinen anderen User gebeten, für mich einen neuen Account anzulegen.

Ich habe in der Zwischenzeit den Preis Deft persönlich vorbei gebracht, mit der bitte den Preis an Linus weiterzugeben.

Hier nun die Liste der Accounts, die für das Familienvoting benutzt wurden:

- Schweizer 269c
- Aviator
- Rotor
- Hobbypilot
- Piloteur

Und hier noch der Account, der zusätzlich von mir angelegt wurde:

- Schraubhauber

Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die der Meinung sind, das ich betrogen hätte, möchte aber nochmals betonen, das ich niemanden betrügen wollte.

Denkt über diesen Brief nach, ich mache mir schon die letzten 24 Stunden darüber gedanken.

Mit freundlichen Grüßen, Florian Erben

p.s. Ich möchte euch dann bitten, diesen Brief zu veröffentlichen...
________________________________________________________


So.

Das habe ich jetzt gemacht. Wie Ihr in Zukunft mit Florian umgeht überlasse ich Euch. Ich selber werde mich daran halten, was ich vorher geschrieben habe: Schwamm drüber.
Fehler macht jeder mal und Grösse ist: dafür einzustehen,

Dieser Tread ist ein geschlossener Tread.
Wir (Tracer und ich) bitten darum keinen neuen Tread über diesen Vorgang zu eröffnen.

Die Fake-Accounts werden selbstverständlich gesperrt.
Florian steht in gewisser Weise auch unter Beobachtung.

Aber:

Wir beobachten auch Eure Haltung Flo gegenüber.

Soll heissen: Ignorieren ist ok (in dem Sinne, dass Euch da keiner nen Vorwurf draus macht). Beleidigen nicht!
Dies gilt für alle Mitglieder, uns eingeschlossen!!

Wir (Tracer und ich) hoffen beide, dass Ihr euch in naher Zukunft dazu durchringen könnt den Vorfall zu vergessen. Am meisten belastet waren (neben Linus und Deft) Tracer und ich. Wir waren nicht nur super sauer, sondern haben alle Mühe gehabt diese Vorgänge aufzulösen.
Wir beide wünschen uns, dass wir zumindest mal einige Tage unserem normalen Tagesgeschäft und unseren Hobbies (Modellflug?, Frauenpflege?, Schneeschaufeln ?, Arbeit ?) nachgehen können.

Also noch einmal.
Bitte keinen neuen Tread zu dem Thema. Bitte denkt daran, dass jeder mal nen Fehler macht.


In diesem Sinne



Harald und Micha
Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Forum“