Hi
http://youtube.com/watch?v=dFxkLHs4EfQ
Was haltet ihr davon?
ShockyFlyer Video
#1 ShockyFlyer Video
MFG
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Georg
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
Ist ja ganz nett, aber was mich bei den meisten Flügen mit Slowflyern stört: Es wird meiner Meinung nach zu viel mit Gas gearbeitet. Klar, wird in Realtität auch gemacht, aber ich finde ein Flugzeug sollte geflogen werden und nicht gerissen. Einfach alles mit Gas rumreißen ist nicht die Kunst, sondern ein Modell sauber zu fliegen und am Abriss zu bewegen.... das sieht auch viiiiieeeeellll schöner aus.
Trotzdem, Hut ab!!!! Guter Flug!
Gruß
Daniel
Trotzdem, Hut ab!!!! Guter Flug!
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
..ich teile Deine Meinung, für mich sind diese Figuren "Schattenflüge" und haben mit..
einem realen Flug nichts mehr zu tun...der Motor zieht den Rest mit..
:
Ist ja ganz nett, aber was mich bei den meisten Flügen mit Slowflyern stört: Es wird meiner Meinung nach zu viel mit Gas gearbeitet. Klar, wird in Realtität auch gemacht, aber ich finde ein Flugzeug sollte geflogen werden und nicht gerissen. Einfach alles mit Gas rumreißen ist nicht die Kunst, sondern ein Modell sauber zu fliegen und am Abriss zu bewegen.... das sieht auch viiiiieeeeellll schöner aus.
..ich teile Deine Meinung, für mich sind diese Figuren "Schattenflüge" und haben mit..
einem realen Flug nichts mehr zu tun...der Motor zieht den Rest mit..

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK

------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moin Moin
Egal,das ganze muß man auch Steuern,und das kann er gut finde ich!!
Wofür sind die Komischen Dinger auf den Flächen?Hat das ein Sinn?
Was ich mich noch Frage,wenn man so Fliegt,kann man dann auch nen
Flieger mit Profil gut Fliegen?ZB den Acromaster von MPX?
Hut Ab-Prima Gesteuert finde ich.
Gruß Stanilo
Egal,das ganze muß man auch Steuern,und das kann er gut finde ich!!
Wofür sind die Komischen Dinger auf den Flächen?Hat das ein Sinn?
Was ich mich noch Frage,wenn man so Fliegt,kann man dann auch nen
Flieger mit Profil gut Fliegen?ZB den Acromaster von MPX?
Hut Ab-Prima Gesteuert finde ich.
Gruß Stanilo
Hi
Die "Dinger" (Winglet) sind dafür da um den Messerflug zu verbessern und um die Fluggeschwindigkeit zu drosseln.
Klar kann man auch flieger mit Profil fliegen!
Danke für euer Lob
Die "Dinger" (Winglet) sind dafür da um den Messerflug zu verbessern und um die Fluggeschwindigkeit zu drosseln.
Klar kann man auch flieger mit Profil fliegen!
Danke für euer Lob

MFG
Georg
Georg
Hi
Das ist klar das ein Shocky nicht wie ein richtiges Flugzeug fliegt, nur ist alles auf dem Video gezeigte auch mit einem Flieger mit Profil möglich natürlich weiträumiger und großflächiger.
Das ist klar das ein Shocky nicht wie ein richtiges Flugzeug fliegt, nur ist alles auf dem Video gezeigte auch mit einem Flieger mit Profil möglich natürlich weiträumiger und großflächiger.
MFG
Georg
Georg