Hallo,
mein Twister liegt völlig zerliegt auf der Werkbank.
Hauptgetriebe und Blattlagerwelle konte ich schon mit ERfolg tauschen.
Allerdings komme ich mit der Aufnahme für die Rotorblätter nicht mehr weiter.
Ich weiß nicht, wie ich den Rotorkopf, also das Teil, wo die Paddelstange beweglich dran sitzt, entfernen kann.
Grüsse Matthias
HILFE - Twister CP - wie wird der Rotorkopf demontiert
#1 HILFE - Twister CP - wie wird der Rotorkopf demontiert
Helicopter:
- Protos 500, Paddel, Baukasten Motor, YGE 60, TS Hitec HS-225, Heck Savox SH-1357, Rockamp Gyro One, SAB 425er
- TRex 450 SE V2 Clone, FBL, Beast, SK-Helidrive, HK Digi Servos rundum, vernünftige 325er Align Latten
- TRex 450 Pro, Paddel, SK-Helidrive, Jazz 40, Heck Align DS 520, Rockamp Gyro one, 325er GCT Blattschmid Blätter
- HK 250: zu klein für mich
Status: Kunstflug (und mehr wird es auch nicht mehr werden)
- Protos 500, Paddel, Baukasten Motor, YGE 60, TS Hitec HS-225, Heck Savox SH-1357, Rockamp Gyro One, SAB 425er
- TRex 450 SE V2 Clone, FBL, Beast, SK-Helidrive, HK Digi Servos rundum, vernünftige 325er Align Latten
- TRex 450 Pro, Paddel, SK-Helidrive, Jazz 40, Heck Align DS 520, Rockamp Gyro one, 325er GCT Blattschmid Blätter
- HK 250: zu klein für mich
Status: Kunstflug (und mehr wird es auch nicht mehr werden)
#2
Schau einfach mal hier nach, ist zwar auf Englisch aber gut bebildert....
http://www.bladecprepair.com/manual_toc.html
frohes "Neues" an alle
Mario
http://www.bladecprepair.com/manual_toc.html
frohes "Neues" an alle
Mario
#3
Tach zusammen
Sagt mal gibts so ne Seite wie "bladecprepair.com" auch in deutscher Ausgabe? Wäre wirklich der Hammer, da ich mit den Einstellungen bzw. mit den Einstellen des Helis immernoch nicht soo vertraut bin!!
Bin euch dankbar für jeden Hinweis wie ich das gut erlernen kann ohne daran zu verzweifeln.
Marc
Sagt mal gibts so ne Seite wie "bladecprepair.com" auch in deutscher Ausgabe? Wäre wirklich der Hammer, da ich mit den Einstellungen bzw. mit den Einstellen des Helis immernoch nicht soo vertraut bin!!
Bin euch dankbar für jeden Hinweis wie ich das gut erlernen kann ohne daran zu verzweifeln.
Marc
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben