Plextor hat geschrieben:Hi Zusammen
Ich habe nun die DVD zusammen gestellt , ich möchte das nicht online stellen , weil ich die Qualität nicht verändern will
Ich bettle nicht drum (argumentiere aber gegen Plextors ~Entscheidung~) - das Argument ist na ja sagen wir mal duerftig:
Wenn die anderen DEIN Video nicht vorab downloaden wollen sondern den Postweg bevorzugen, dann ist doch alles super
"(c) Plextor" halte Ich nicht fuer angebracht, da die Beteiligten auf dem Video sicherlich Deine Zustimmung dafuer braeuchten.
Der Server hat bewiesen, dass er locker vom Hocker bei einer Dateigroesse von ca. 300 MB volle Bandbreite fuer jeden Downloader bereitstellt, egal welche Verbindung er hat und egal wieviele user gleichzeitig am downloaden waren. Dazu wurde Hoddes Reflex Scenario auch noch kraeftig downgeloadet .
Wir waren gerade mal bei 10,6 % Auslastung. Die Anbindung des Servers ist 100 MB/s
(current in / Max In ist in den Switch hinein, also Traffic vom Server zum Switchport, ganz einfach gesagt alle Euer Downloads halt)
*Ueberspitzt*
Wenn nur Bergkamen und co 4-5 GB ****waeren*** koennten alle Forumsuser (die die Bandbreite haben) das Video als DVD selbst brennen und du sparst dir die "Unkosten"
Ich denke halt, dass Dein "Bergkamen Video" alleine auf gut 300-400 MB (eher weniger) "korrigierbar" ist ohne merkliche Verluste (wenn ueberhaupt ) !
Wie gross ist denn DEIN Bergkamen Video "pur" bei "hoechster" Qualitaet .
Und das entspraeche nahezu dem Videodownload von Clausers Video (Sowas laedt doch eh keiner mit Modem runter und auf 15 Minuten mehr kommt es da sicherlich niemand an oder !)
Den Rest auf Deiner

Schallplatte

hatten wir doch schon x mal davor wenn Ich mich nicht taeusche.
Auf die 'zig PM's und email's wovon Du auf eine PM geantwortet hast mit "wenn es fertig ist sage Ich bescheid" haettest du auch gleich sallop sagen koennen "Nein Bernd, gerne Danke, aber kein Interesse" und der Fall waere fuer mich persoenlich erledigt gewesen !
Also: Warum nicht vorab zum Download bereitstellen und oeffenltlich machen ??
Fuer alle die, die eine DVD haben wollen (zwecks Qualitaet versteht sich

) dann per Postversand aeeeehmm Schneckenpost.
Danke fuer das Video das du gemacht hast !
Gruesse Bernd