Walki Picolo alias PVS

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#1 Walki Picolo alias PVS

Beitrag von Richard »

Abend,

gestern bei Toni in der Garage haben wir mal Testweise seine FF7 Quarze in den Walkera PVS gebruzelt und man staune es funktionierte !! flog den Akku leer mit seinen Quarzen....

so nun dachte ich mir ha EVO9 better then Walki-Funke... Kanal 68 Empfängerquarz rein evo nen neues Modell im Basic und npx schon gute 2 Std. herumgetestet geht nicht...

Warum gings gestern , heute nicht mehr ???... Quarze habe ich von GWS , Futaba, MPX ..jo egal was ich reintue geht nicht mehr , hat aber funktioniert zu 120% !! war auch kein Zufall ...

So nun habe ich mal gelesen die Walki PVS's werden normal mit 2 Kanälen ausgeliefert könnte es sein das die Bords nur mit den 2 Kanäle und andere Kanäle ignorieren ??.(und Toni zufällig den anderen Knala gehabt hat ??). wenn würde ich gerne mit dem VPS doch mit der EVO lüppen da präzisser und "saver" als das andere Teil.. blöd wir sind 3 Mann und die "A...löcher" haben uns 3 gleiche Frequenz PVS' gegeben :-( .-..

Irgendjemand Infos darüber ?? , oder gleiches erlebt ??

oder soll ich mir so ein GWS Board kaufen ?? hmm wenn ich jetzt anfange zu investieren in den scheisser wirds schweine tuer Brushless Boardless usw.. :-/ .-....

ideen ?? ...


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Walkera“