Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach Lipo´s für meinen Rex.
Jetzt habe ich bei stefansliposhop die 3S1P 2100 gefunden, allerdings wiegen die 190 Gramm.
Fliegt die schon jemand? und wie siehts mit dem Schwerpunkt aus?
Danke für eure Antworten.
190 Gramm Lipo zu schwer für den Rex?
stimmt, aber die Kokams sind fast 4cm kürzer und dafür breiter. Ich hab den HDE, d.h. der Akku schaut vorne über. Deshalb die Frage wegen dem Schwerpunkt.
Die EVO 20 haben etwa die gleichen Maße wie der von Stefan, wiegen aber nur 145.
Die EVO 20 haben etwa die gleichen Maße wie der von Stefan, wiegen aber nur 145.
Gruß Carsten
frag mal Lexi hier aus dem Forum, der hat die!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Hallo Carsten!
Ich fliege mit dem Lipo cde und auch HDE!
Gewicht ist kein Problem, Schwerpunkt haut einigermaßen hin.
Von der Größe gehen die gerade so rein, der Vorteil ist das sie "stramm" unter der Haube sitzen und du eigentlich kein Tap mehr zum sichern brauchst
Ansonsten kann ich die Akku´s bis jetzt empfehlen, ordentlich Druck und absoluter Preis/Leistungssieger !
Gruß,
Marc
Ich fliege mit dem Lipo cde und auch HDE!
Gewicht ist kein Problem, Schwerpunkt haut einigermaßen hin.
Von der Größe gehen die gerade so rein, der Vorteil ist das sie "stramm" unter der Haube sitzen und du eigentlich kein Tap mehr zum sichern brauchst

Ansonsten kann ich die Akku´s bis jetzt empfehlen, ordentlich Druck und absoluter Preis/Leistungssieger !
Gruß,
Marc
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
Hi Carsten,
Schwerpunkt ist im 450x etwas Nasenlastig im xl vernachlässigbar.
Die Akkus sind gut! Auch wenn sie etwas schwerer sind, das fällt im Rex kaum auf.
Da Du anscheinend Anfänger bist wird dir die ordentliche Flugzeit entgegen kommen.
Schwerpunkt ist im 450x etwas Nasenlastig im xl vernachlässigbar.
Die Akkus sind gut! Auch wenn sie etwas schwerer sind, das fällt im Rex kaum auf.
Da Du anscheinend Anfänger bist wird dir die ordentliche Flugzeit entgegen kommen.
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!