Wenn ihr euch doch mal bitte diese email durchlesen würdet und mir sagen könntet was ich damit bei der Buchhaltung bezwecke, wäre mir sehr geholfen.
Vielleicht schreib ich auch undeutlich.
email Anfang
-------------
Die Lastschrift habe ich bereits 2mal zurückgenommen und werde es auch ein drittes Mal machen.
Ich hatte leider noch keine Zeit zu schauen ob sie schon letztes Jahr abgebucht hatten.
Egal
Ich habe weder einen Racer noch sonst irgendwelchde Leistungen aus ihrem Hause erhalten also lassen sie diesen Kinderkram mit "Ich habe keine Kündigung erhalten, weil sie sonstwo gelandet ist."
Ich werde auch nicht bei Ihnen Kunde wenn sie es noch n mal versuchen bei mir das Geld abzubuchen. Das Einzige was sie jetzt schaffen ist, dass wenn mich jemand fragt, wo er hingehen soll, ich garantiert keine Empfehlung in ihre Richtung aussprechen werde, eben wegen diesem Kündigungsschwachsinn.
Evtl musste ich ja gar nicht Kündigen sondern der Vertrag lief automatisch nach 3 Monaten Testphase aus. Die ich im übrigen auch nicht genutzt hatte.
ABER FALLS ES HILFT: ICH KÜNDIGE.
Ich erkenne aber keine Vertrag an, falls einer durch die Kündigung zustande kommen sollte.
Nochmal für mich Aushilfsjuristen.
ICH WILL NICHT BEI IHNEN KUNDE SEIN UND IRGENDWELCHE LEISTUNGEN VON IHNEN BEZIEHEN SEI ES UMSONST ODER FUER GELD.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Wenn sie es auf Papier brauchen drucken sie es sich aus.
mfg
Heiko Weber
------------
email Ende
Vielen Dank
Heiko
Kann man da was falsch verstehen?
- thrillhouse
Testangebot bei Server4U vor ca 1,5 Jahren.
Ich habe es wohl letztes Jahr verpasst die Lastschrift zurückzuholen.
Und Aufgrund eines Anrufs wie zufrieden ich denn bin habe ich denen am Telefon schon gesagt das ich keinen Vertrag mit denen habe bzw schon längst gekündigt habe.
Ich kündige solche Verträge immer gleich nach dem Abschluss, damit ich keine Fristen verpasse. Verlängern kann man auch in der letzten Sekunde vor dem Ende.
Schaun mer mal was daraus wird
Ich habe es wohl letztes Jahr verpasst die Lastschrift zurückzuholen.
Und Aufgrund eines Anrufs wie zufrieden ich denn bin habe ich denen am Telefon schon gesagt das ich keinen Vertrag mit denen habe bzw schon längst gekündigt habe.
Ich kündige solche Verträge immer gleich nach dem Abschluss, damit ich keine Fristen verpasse. Verlängern kann man auch in der letzten Sekunde vor dem Ende.
Schaun mer mal was daraus wird
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics