LamaV3 Alu-Taumelscheibe ?

Antworten
digital.arts
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2006 20:27:42
Wohnort: Neustadt/Do.

#1 LamaV3 Alu-Taumelscheibe ?

Beitrag von digital.arts »

Hallo,
habe im Rahmen eines Austauschs der inneren Welle mit Tuningwelle (Alukopf) auch gleich die Taumelscheibe in Alu-Ausführung eingebaut.
Mir kams schon beim Einbau so vor, als ob die Alu-TS bei waagrechten Servohebeln bei weitem nicht gerade steht...
Beim ersten (vorsichtigen) Probelauf stellte ich dann fest, dass der Kugelgelenkkopf des unteren TS-Teils beim Drehen immer etwas gegen den Lötanschluss des hinteren Motors wetzt.
Ich hab jetzt aber keine Idee, wie ich die TS etwas höher setzen könnte, da ja der untere Blatthalter mit Schrauben in einer Bohrung der Aussenwelle fixiert wird, genau in einer bestimmten Höhe...
Hat vielleicht jemand ein paar Tips ??

Karl
Benutzeravatar
Stefan S.
Beiträge: 490
Registriert: 07.08.2006 11:59:58
Wohnort: Gröbenzell

#2

Beitrag von Stefan S. »

Hallo Karl,

weis jetzt nicht genau, welche Alu TS Du hast... Ich habe die von FW - da wars so, dass ich die Anlenkungen (die kleinen Stangen, die vom Servo kommen) deutlich verlängern musste. Also einfach die plastikkugelaufnahmen herausdrehen - bei mir konnte ich das Originalgestänge so weit verlängern, dass ich es weiter verwenden konnte...

Viel Erfolg, Stefan.
Fläche: Flash (Speed), Microjet, Tucan, Rock, Mini Katana, MiniMag (Wasser), Space Scooter
Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama
Car: Mini-Z Monster
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“