Aerofly Pro Deluxe: Frage zu Pitch

Antworten
60r3kuppecut

#1 Aerofly Pro Deluxe: Frage zu Pitch

Beitrag von 60r3kuppecut »

Hallo Heli-Freunde!

Übe brav mit meinem Aerofly Pro Deluxe, habe nur eine kleine Einstellungsfrage.
Die Pitch-Steuerung gefällt mir nicht sehr gut. Vielleicht kann man das ja irgendwie ändern.
Wenn ich bei meinem Sender Pitch gebe dass der Heli gerade mal abhebt, so schwebt er ca. bei 0.3 bis 0.4 Meter über Grund. Eine Raste mehr Pitch ergibt eine Höhenänderung auf ca. 0.7 bis 0.8m. Das passt ja auch noch. Erhöhe ich um eine weitere Raste so steigt der Heli auf über 5m. muß dann immer Pitch weg - Pitch ziehen um eine Höhe von sagen wir mal Hausnummer 2m zu halten. Ist das denn normal? Mein DF4 jedenfalls macht das bei reellem Fliegen nicht. Bitte hier um Hilfe. Danke im Voraus,

mfG Patrick

Aerofly Pro Deluxe
Walkera 4 Kanal Sender mit PPJoy
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Mach die Rasten im Sender raus... :-)

Im Ernst... Du wirst es auch in ECHT haben, das schweben immer
irgendwo zwischen 2 Rastern hängt... :-(

Gruß, Jörg+++
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Und die Pitch-Knüppelstellung gibt ja auch nicht die Flughöhe, sondern die Steigrate vor (eigentlich nicht mal dass - sondern nur den anstellwinkel der Rotorblätter). Bei voll Pitch hört der ja nicht bei zB 25m auf zu steigen, sondern erst wenn der Akku leer ist - oder die Luft zu dünn wird ;)

grüsse Wolfgang
HeliPaule

Beitrag von HeliPaule »

Servus, ich hab einfach an meinem Gamecontroler ein bisschen mit der Trimmung gespielt, hat irgendwann gepasst :D
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“