Hallo,
bin "neu" hier und hab seiter nur mitgelesen

Und gleich mal ein dickes Lob für diese Seite ,einfach supi hier !
Sodele nun zu mir , hab mich von nem Arbeitskollegen anstecken lassen der in der Mittagspause seinen Nano von Jamara in der Werkstatt gelüftet hat . Dummerweiße war 2 Tage später die Modellbaumesse in Stuttgart ind ich hab mir natürlich völlig uninformiert nen Dragonfly 22E andrehen lassen

Natürlich hat sich das Teil beim ersten Versuch im Zimmer am Schreibtisch zerlegt

In der Zeit bis die Teile da waren hab ich mir dann nen Sim zugelegt und kräftig trainiert (waren 3! Wochen bis die Teile da waren) Hat aber nicht dazu geholfen den Drachen zu bändigen und nach 5 Hüpfern hat es wieder gekracht ,diesesmal hat ihn ne Palette angesprungen
Da ich keine Lust hatte wieder mehrere wochen zu warten hab ich mir dann nen T-Rex 450SE geleistet und was soll ich sagen , er FLIEGT

Und wie ich finde ist er ruhiger als die ganzen Modelle im Sim ! Jetzt nach dem 4. Akku klappt das Heckschweben einwandfrei , der 5.Flug war etwas kurz da ich die Empfängerantenne Saudumm verlegt habe ...Aber Gott sei dank nur die Kufenbügel gebrochen und sonst noch alles heile
Ohje ist ja ein halber Roman

Und noch ein Bildchen von dem kleinen
Und wenn ich es hinbekomme kommt bald noch ein Video vom 3. Flug
Mfg Paul
T-Rex 450SE, BL430L, BL35G, Lipo: Extreme Power 3S 2200 18C, GY401, 3x Hitec 65HB, Heck 56HB
T-Rex 600, BL600 XL,RCE-BL75 G, FlightPower 6S 4900 EVO25,GY401, 3xFutaba S3152, Heck S9254
MX16s