Hi, mal ne Frage an die 3Dler. Welche Pitchservo habt ihr im Raptor?
Mein Flugstil geht langsam in Richtung Hardcore 3D und mir ist aufgefallen, dass Tictocs irgendwie gar nicht möglich sind mit meinem
jetzigen Servo (S9202).
Welche Erfahrungen habt ihr und welches Servo ist aktuell das Beste dafür. Das S9202 ist sehr langsam...
Beim Rex 600 funktioniert das besser, da sich ja 3 Servos die Pitchfunktion teilen.
Als Pitchservo habe ich das 9451.
70Ncm und 0,09s bei 45°. Das ganze mit 4,8V.
Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Mit Erfahrungen bei Servos kann ich dir leider nicht dienen.
Habe mich damals sofort für die teuren entschieden.
Gruß mike100s
T-Rex 700 E
Was man mit Paddel nicht fliegen kann das kann man ohne auch nicht
Ich verwende das Hitec HS 5925 als Pitchservo. Ich flog mit 5,5 Volt und das Servo war ULTRASCHNELL. Es hat bei 6 V eine Stellkraft von 9KG und eine Stellgeschwindigkeit von 0.08 Sekunden auf 60 Grad. Besser gehts nicht Ich werde auch in meinem Trex 600 3x Hitec Hs 5925 verwenden. Macht einfach Sauspass.
Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Also ich bin mit meinem Pitchservo (siehe Sig) sehr zufrieden, fange auch grad mit TicTocs an, das steckt das Servo locker weg, nur meine Motorleistung macht das nicht ganz mit
Dragonfly 4 - Piccoboard Plus Logo 500 3D AC3X - BLS, Jazz, Orbit 25-08, ...
Flugstatus - noch weiche Knie während Pirochaos