
Habe mich vor meinem Logo 10 erschreckt
#1 Habe mich vor meinem Logo 10 erschreckt
Ich fliege den Logo ja noch nicht lange aber ich wolls halt mal wisse und habe den "Heckknüppel" mal bis an Anschlag ruckartig bewegt und hossa ist das normal sorry bin ja eigentlich noch
?

- Dateianhänge
-
- logo10piro.avi
- Logopiro
- (1.32 MiB) 334-mal heruntergeladen
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
- Heli_Crusher
- Beiträge: 2721
- Registriert: 19.06.2006 14:31:54
- Wohnort: Wittlich
- Kontaktdaten:
#3
Cool,
wenn ich in einigen hundert Jahren mit dem Tomahawk mal soweit bin, will ich das auch kontrolliert können ...
Aber mal die Frage zu dem Thema:
Wie bekommt Ihr das immer hin, das der Heli dann auch gleich wieder mit dem Heck, oder in sonst einer kontrollierten Position wieder stehen bleibt ?
Wenn mir so Etwas mit dem Tomahawk passiert, also das der sich mal zu fix dreht, weil der Pilot gezuckt hat, dann brauche ich ewig, bis ich den wieder mit dem Heck zu mir habe und dann mit weichen Knien landen kann (Also die weichen Knie habe ich).
Michael
wenn ich in einigen hundert Jahren mit dem Tomahawk mal soweit bin, will ich das auch kontrolliert können ...
Aber mal die Frage zu dem Thema:
Wie bekommt Ihr das immer hin, das der Heli dann auch gleich wieder mit dem Heck, oder in sonst einer kontrollierten Position wieder stehen bleibt ?
Wenn mir so Etwas mit dem Tomahawk passiert, also das der sich mal zu fix dreht, weil der Pilot gezuckt hat, dann brauche ich ewig, bis ich den wieder mit dem Heck zu mir habe und dann mit weichen Knien landen kann (Also die weichen Knie habe ich).
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)