Landegestell mit Chassis gebrochen.....

Antworten
b.jack

#1 Landegestell mit Chassis gebrochen.....

Beitrag von b.jack »

Hallo,

so. nun hat auch mein großer seinen ersten Crash hinter sich. Dabei ist das Landegestell vom Chassis weggebrochen. Gibt es das Teil da unten (Plastik) auch einzeln? Welches ist das?

Und weil es so traurig war hier mal ein paar Bilder von gestern (Erstflug)
Dateianhänge
DSC00229.JPG
DSC00229.JPG (886.75 KiB) 222 mal betrachtet
DSC00213.JPG
DSC00213.JPG (871.5 KiB) 190 mal betrachtet
DSC00211.JPG
DSC00211.JPG (859.14 KiB) 176 mal betrachtet
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

...wie iss das passiert ? Pilotenfehler ?
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
b.jack

Beitrag von b.jack »

jap. hatte zu wenig negativ-pitch eingestellt ;) oder die drehzahl war für das schwere teil einfach zu wenig.
Friso

Beitrag von Friso »

Sorry wegen dem Crash,

suchst du das hier?

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
calli

Beitrag von calli »

b.jack: Wie negativ Pitch? Hat Dich ne Windböe ausgehoben und er war dann zu hoch? Denn zuwenig negativ und zu wenig Drehzahl zusammen passt irgendwie nicht?

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Raptor50se

Beitrag von Raptor50se »

calli hat geschrieben:b.jack: Wie negativ Pitch? Hat Dich ne Windböe ausgehoben und er war dann zu hoch? Denn zuwenig negativ und zu wenig Drehzahl zusammen passt irgendwie nicht?

Carsten
Oder er war gerade gelandet als eine Windböhe ihn umhaute :wink: :wink:

Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
yogi149

Beitrag von yogi149 »

Hi

Rückenflug ? zuwenig negativ Pitch und zu hohe Schwerkraft?
b.jack

Beitrag von b.jack »

ich wills mal auflösen: :D

Anlauf holen, Looping gezogen, dann im Looping zu viel negativ-Pitch gegeben und dann konnte ich das Teil nicht mehr kontrollieren (da die Servo-Wege begrenzt waren) ja, und dann ist das Teil runter. Schade drum. Aber eigen dummheit :(

hier nochmal ein Bild kurz vorm Absturz. Wie ihr seht. Ziemlich hoch. Und er ist wirklich senkrecht runter.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“