Neues Video: 1. Vienna Free E-Flight Day

Antworten
Richard
#1 Neues Video: 1. Vienna Free E-Flight Day

Beitrag von Richard »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel 1. Vienna Free E-Flight Day mit 50.78 MB und einer Spieldauer von 19:41 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=94

Tja lange hats gedauert, waren auch nciht viele Leute, aber das macht nix...also guckt euch das an und dann wisst ihr in etwa was euch bei so einen Treffen erwartet, \"Fliegende Möchtegernpiloten\" \"alternde Heli Piloten\" Johann nimms net böße ;)... und auch \"muss mal Schuhmachertopen Piloten\"....

Man sieht bei uns ist alles erlaubt , was sßaß macht, und mitmachen kann jeder der spaß daran und Zeit hat more infos auf www.fun-hubi.at die einstweilige offizielle \"VFFD\" Seite...

have Fun ...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Richard

Beitrag von Richard »

öhmm ist das bei mir nur so oder spielt der nicht alles ab ?? ??...

Edit: ahhh funzt jo eh.... *ggg* aber quali pfff von 1,3Gb auf 50MB runter .. do bleibt net viel über ...

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Schönes Video,

allerdings bei dem Wilden geknüppel wars mir irgendwie klar.

Irgendwann = Boden :-(
Waren doch zu große Ausschläge, ne?

Nichts für ungut ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Stellenweise wär Untertitel nicht schlecht ;) :lol:
Richard

Beitrag von Richard »

Jep zu große Auschläge rauf runter ~5cm eher für Torque oder extrem Kunstflug (ecken fliegen, verdammt wendig mit den ausschlägen), hab mich auch paar mal verknüppelt aber immer abgefangen... aber wind war auch heftig zuerst ruhig gewesen dann böhe etc... ist aber nicht wirklich was kaputt gegangen.. in prinzip schon Flugfertig wieder.. wenns passt bin ich heute mal richtig einfliegen auf ner Wiese ...

untertiteln werden wir beim 2.Treffen und bearbeiten berücksichtigen :mrgreen: ...

@frankfly, da hast aber noch keinen Osttiroler ghört den verstehe nicht ma lich mehr ;) ... so aber hat "benny" ein guter Freund aus D aber gelernt uns zu verstehen ....

das zeigt aber wieder von ungeduld... erstflug sollte IMMER Windstille herrschen .. das Wetter gestern war dafür absolut 0 geeignet... aber just for Fun... ist ja EPP das dingens...

Richard

frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Mit der Mundart allein käme ich noch klar, aber manchmal ist der Wind so laut das ich nichts mehr verstehe.
DarkSoul666

Beitrag von DarkSoul666 »

Naja....man hätte das video auch mal etwas schneiden können....bis 7:xx is ja nicht viel....und dafür so lange laden? Habe dann abgebrochen.......hatte keine Lust mehr....nix für ungut.....
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
toni1603

Beitrag von toni1603 »

Na da ist eine Flatrate nicht von Nachteil - schneiden als Alternative auch nicht gg
Kenyongasse 1070 Wien

Mein Spielzeug:
RC:
T-Rex 450XL CCPM..Tsunami30 + 450TH, GY 401, Kokam LiPos, Carbon Chassis und Alu
Asso TC3
Alfamodel Mustang P51
Alfamodel Hayate - mit Eigenbaurumpf
Real:
KTM Duke 660 ... wieder am Leben und stärker denn je :-)
Richard

Beitrag von Richard »

@ darksoul Videos Schneiden nur wenns sein muss... es soll ja ka = kein Kampfvideo sein sondern den anderen Zeigen was da abgeht (bei dem Treffen)..wennst sensationshungrig bist guck fern- Nachrichten...

ich habe fürs 2006er RHF Süd Treffen 3 Tage!! herumgeschnitten und konvertiert ..das zahlt keiner.. also nix für ungut weil ich nicht nur den Flug geupt habe sonder einiges mehr......

... wenn mehr leute sind werden natürlich mehr fliegende Objekte zu sehen sein und dann werde ich das Video pro flug schneiden .. aber auch das rundherum ist uns wichtig nicht nur flugeinlagen und crash's ... :mrgreen:

Gruß
Richard

DarkSoul666

Richard hat geschrieben: ich habe fürs 2006er RHF Süd Treffen 3 Tage!! herumgeschnitten und konvertiert ..das zahlt keiner..
Naja möchtest du denn sowas bezahlt haben? Oder hat dich gar wer beauftragt dies zu tun?
Richard

Beitrag von Richard »

DarkSoul666 hat geschrieben:
Richard hat geschrieben: ich habe fürs 2006er RHF Süd Treffen 3 Tage!! herumgeschnitten und konvertiert ..das zahlt keiner..
Naja möchtest du denn sowas bezahlt haben? Oder hat dich gar wer beauftragt dies zu tun?
Das kann keiner bezahlen die Zeit ;), damit wollte ich sagen das es verdammt viel Arbeit ist sowas zu schnippeln.. und ansehnlich zu machen oder was auch immer... da ich eigentlich heute fliegen wollte mit dem Yoyo als trimmen etc. habe ich mir eben keine Zeit genommen sondern nur überspielt 20min bearbeitet (text) kurz was rausgeschnitten, und dann konvertiert und dann hochgeladen 1,5 std. weg.....

ich denke auich viele Leute egal ob mit Bildern -Videos bereichern unser Forum optisch und auch mit Spaß...und OHNE die wärs verdammt ÖDE ..egal welches Forum... soll auch mal erwähnt sein und gelobt die sich hinsetzen und ihre Freizeit "opfern" ....

Gruß
Richard

DarkSoul666

da haste recht ;-)
Phips89

Beitrag von Phips89 »

Schon sehr verlockend auch mal vorbei zum schaun...wenn nur nicht das problem mim transport wär...und dann auch noch der schulstreß :(
Hubi is zwar derzeit gegroundet aba meine Autos laufn noch :P
Mal schaun wann sichs mal ausgeht ;)

Mfg Phips
Antworten

Zurück zu „Videos“