Diese Servos für den Rex SE i.O.?
#1 Diese Servos für den Rex SE i.O.?
Hallo Leute,
bin gerade dabei mir nen Rex SE zu bestellen, bei den meisten Komponenten ist die Wahl schon entschieden, nur bei den Servos bin ich mir nicht sicher.
Ich hatte gedacht 3x HS-65HB auf die TS und HS-56HB ans Heck.
Ich weiß das es bessere gibt, aber die kosten auch gleich wieder richtig Geld.
Eher würde ich mich noch zu billigeren hinreißen lassen z.B. 4x S3107, da ich von 3D soweit entfernt bin die Jungfrau vom Kind. Was halten die Experten von den beiden Alternativen ?
bin gerade dabei mir nen Rex SE zu bestellen, bei den meisten Komponenten ist die Wahl schon entschieden, nur bei den Servos bin ich mir nicht sicher.
Ich hatte gedacht 3x HS-65HB auf die TS und HS-56HB ans Heck.
Ich weiß das es bessere gibt, aber die kosten auch gleich wieder richtig Geld.
Eher würde ich mich noch zu billigeren hinreißen lassen z.B. 4x S3107, da ich von 3D soweit entfernt bin die Jungfrau vom Kind. Was halten die Experten von den beiden Alternativen ?
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Gute Kombi! 65 passen perfekt ins Chassie und der 56er ist ne gute Sache fürs Heck. Es gibt schnellere aber ich fliege ihn am Heck mit viel erfolg und Haltbar ist er auch. (hier Gy401).
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
-
Richtig.Gute Kombi! 65 passen perfekt ins Chassie und der 56er ist ne gute Sache fürs Heck. Es gibt schnellere aber ich fliege ihn am Heck mit viel erfolg und Haltbar ist er auch. (hier Gy401).
habe HS-55 vorher gehabt. ist billig, aber das wars auch. HS-56 und HS-65 sind die bessere wahl.
benny
T-Rex 450 Pro, MicroBeast V3
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
Nimm die 65er für die TS, die 3107er habe nicht die stabielsten Getriebe 
sind aber ansonsten auch OK.
Grüsse,

sind aber ansonsten auch OK.
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

Na, das hört sich doch schon mal gut an. Vielen Dank schon mal. Mal sehen was andere noch so sagen.

Gruß
Michael
Michael
Und genauso habe ich ihn bestellt und auch schon bezahlt, und das schönste ist: Rainer schickt ihn wohl morgen schon rauscalli hat geschrieben:Gute Kombi! 65 passen perfekt ins Chassie und der 56er ist ne gute Sache fürs Heck. Es gibt schnellere aber ich fliege ihn am Heck mit viel erfolg und Haltbar ist er auch. (hier Gy401).
Carsten

Gruß
Michael
Michael
Also irgendwie passen die da nicht so reincalli hat geschrieben:Gute Kombi! 65 passen perfekt ins Chassie und der 56er ist ne gute Sache fürs Heck. Es gibt schnellere aber ich fliege ihn am Heck mit viel erfolg und Haltbar ist er auch. (hier Gy401).
Carsten

Gruß
Michael
Michael
Ja tut mir leid, musst Du wohl feilen. Habe mich da auf einen ansonsten zuverlässigen Händler verlassen.
zerknirscht C!
zerknirscht C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Da kannst du nix für, und feilen ist ja nicht so schlimm.calli hat geschrieben:Ja tut mir leid, musst Du wohl feilen. Habe mich da auf einen ansonsten zuverlässigen Händler verlassen.
zerknirscht C!
Gruß
Michael
Michael