ACAD 2006 unter Vista
#1 ACAD 2006 unter Vista
Hallo,
hat jemand ne Ahnung wie ich ACAD 2006 unter Vista am laufen kriege?
Die 2007 Version habe ich auch, aber leider ist mein Imos noch nicht so weit das es mit 2007 funzt. Ich weiß auch nicht ob 2007 laufen würde!
Es stand zwar in diversen Foren das es läuft, aber bei mir nicht!
mfg
Michael
hat jemand ne Ahnung wie ich ACAD 2006 unter Vista am laufen kriege?
Die 2007 Version habe ich auch, aber leider ist mein Imos noch nicht so weit das es mit 2007 funzt. Ich weiß auch nicht ob 2007 laufen würde!
Es stand zwar in diversen Foren das es läuft, aber bei mir nicht!
mfg
Michael
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf
Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9
warum bist du denn auf vista umgestiegen?
für die nächsten jahre wird XP sicher noch supported - und so wie sich vista im moment schwer tut, kann das auch ein windows millenium2 werden
greets, Nik
für die nächsten jahre wird XP sicher noch supported - und so wie sich vista im moment schwer tut, kann das auch ein windows millenium2 werden

greets, Nik
Um genau zu sein, bis Ende 2008. Ab da gibt es dann noch 2 Jahre den sogen. "erweiterten" Support. Vista hat so seine Performance und Kompatibilitätsprobleme und wirdständig durch Patches gefixt. Ich würde in einer Firma auch noch kein Vista einsetzten. Wir haben es in der Firma zwar drauf, aber wir sind auch ein EDV Betrieb und kämpfen auch schon seit Oktober mit der Finalvistafür die nächsten jahre wird XP sicher noch supported

Aber das war doch klar, das Betriebsystem ist noch inden Windeln, was erwartet ihr? Bitte nun keine Schlammschlacht anfangen, liebe Windows hassenden Linuxuser..
SPAWNI
- Flightbase
ich bin eigentlich kein windows hasser. ehr realist 
du willst sagen, dass vista frickelware ist?
greets, Nik

du willst sagen, dass vista frickelware ist?

greets, Nik
Nein, Vista ist ein Betriebssystem welches seit Ende Januar auf dem Markt ist.du willst sagen, dass vista frickelware ist?
- Flightbase
wie lange war nochmal die entwicklungsdauer?
du stimmst auch zu, dass es ne hardwarefressende kopie einer os x und kde oberfläche ist?
nebenbei gibts noch viele probleme mit herkömmlicher software - das sollte bei einem release des marktführers im jahr 2007 nimmer passieren eigenlich.
greets, nik
du stimmst auch zu, dass es ne hardwarefressende kopie einer os x und kde oberfläche ist?
nebenbei gibts noch viele probleme mit herkömmlicher software - das sollte bei einem release des marktführers im jahr 2007 nimmer passieren eigenlich.
greets, nik
- Flightbase
antworte mir bitte per PN - danke
nö, ich hab keine Lust auf so eine Diskussion im Moment.. ich bin an der Arbeit

SPAWNI
Hi
laut Autodesk wird die demnächst erscheinende Version ACAD2008 Vista kompatibel sein. Und zur ACAD2007 wird es wohl ein Update für Vista 32 geben.
ACAD2006 steht gar nicht zur Diskussion.
EDIT: Die Diskussion um andere Betriebssystem könnt ihr euch sowieso sparen, da läuft kein ACAD
laut Autodesk wird die demnächst erscheinende Version ACAD2008 Vista kompatibel sein. Und zur ACAD2007 wird es wohl ein Update für Vista 32 geben.
ACAD2006 steht gar nicht zur Diskussion.
EDIT: Die Diskussion um andere Betriebssystem könnt ihr euch sowieso sparen, da läuft kein ACAD

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Nicht mehr. Früher wurden sehr wohl professionelle Systeme unterstützt.Die Diskussion um andere Betriebssystem könnt ihr euch sowieso sparen, da läuft kein ACAD
So ,
da WOW Betriebsystem ist definitiv flott wensn mal läuft und wie immer bei mi*cosoft unvolständig und des Geldes nicht wert, das kommt mir so vor wie wen die das mit Spielen machen seit Jahrzehnten lassen wir (Endverbraucher) verarschen von solchen industrien und Firmen, die meinen ein unfertiges Produkt egal welcher Bereich auszuliefern, 1. weil sie ja nen Termin versprochen haben...2. weils genug deppen gibt die das bei Verkaufstart kaufen etc etc. ...
...würdet ihr so ein Auto kaufen NEU das solche macken hat wie gewisse Games, Betriebssysteme etc. ?? würdet ihr ne Funke mit solche problemen kaufen nur weils Neu ist und nur wenige bis gar keine haben ??....
ich persönlich kaufe erst immer dann wenn 1-3 jahre vergangen sind da ist Servicepack 3456 draussen und die treiber usw. probleme erledigt....
Solche Firmen sollten per EU gesetz bestraft werden wo mehr als 2 sogenannte Servicepatch notwendig sind und updates etc...
Schöne Grüße von meinem "Alien" (Iris) die sehr sauer auf manche Games und Programme ist, natürlich auch von mir schöne Grüße....
Sie meint immer Linux ist cool, aber da sie fanatische Zockerin ist nichts für sie..sonst hätte sie schon auf W*** und M** gesch****... Zitat Ende
Richard
da WOW Betriebsystem ist definitiv flott wensn mal läuft und wie immer bei mi*cosoft unvolständig und des Geldes nicht wert, das kommt mir so vor wie wen die das mit Spielen machen seit Jahrzehnten lassen wir (Endverbraucher) verarschen von solchen industrien und Firmen, die meinen ein unfertiges Produkt egal welcher Bereich auszuliefern, 1. weil sie ja nen Termin versprochen haben...2. weils genug deppen gibt die das bei Verkaufstart kaufen etc etc. ...
...würdet ihr so ein Auto kaufen NEU das solche macken hat wie gewisse Games, Betriebssysteme etc. ?? würdet ihr ne Funke mit solche problemen kaufen nur weils Neu ist und nur wenige bis gar keine haben ??....
ich persönlich kaufe erst immer dann wenn 1-3 jahre vergangen sind da ist Servicepack 3456 draussen und die treiber usw. probleme erledigt....
Solche Firmen sollten per EU gesetz bestraft werden wo mehr als 2 sogenannte Servicepatch notwendig sind und updates etc...
Schöne Grüße von meinem "Alien" (Iris) die sehr sauer auf manche Games und Programme ist, natürlich auch von mir schöne Grüße....
Sie meint immer Linux ist cool, aber da sie fanatische Zockerin ist nichts für sie..sonst hätte sie schon auf W*** und M** gesch****... Zitat Ende
Richard
derzeit: Sim

- Flightbase
varicad und catia gibts sehr wohl für linux, hpuix und sun - das sind meines wissens nach die besten CAD programme für alles was luft und raumfahrttechnik angeht.
sind halt sehr teuer - aber ihr geld wert.
greets, Nik
sind halt sehr teuer - aber ihr geld wert.
greets, Nik
wo? Im Verkauf gibts die (meines Wissens) nicht, und das obwohl sie angeblich seit Jahren existiert...Flightbase hat geschrieben:catia gibts sehr wohl für linux
edit:
aber auch nur, wenn dir ne normgerechte Darsellung nicht ganz so wichtig ist... Daran verzweifeln nämlich seit Jahren Studenten, deren profs eine 100% normgerechte Darstellung fordern...Flightbase hat geschrieben: das sind meines wissens nach die besten CAD programme für alles was luft und raumfahrttechnik angeht.
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen....
Lässt es sich wenigstens installieren? dann mach mal einen Rechtsklick auf die *.exe die ausgeführt werden soll und stell unter den Eigenschaften im Kompatibilitätsmodus den Punkt "Als Administrator ausführen" ein. Evtl. hilft das. Nähere Angaben zur Fehlermeldung wären hilfreich.
Ansonsten gibts ja noch pc.rchelifan.org
Gruß
Daniel
Lässt es sich wenigstens installieren? dann mach mal einen Rechtsklick auf die *.exe die ausgeführt werden soll und stell unter den Eigenschaften im Kompatibilitätsmodus den Punkt "Als Administrator ausführen" ein. Evtl. hilft das. Nähere Angaben zur Fehlermeldung wären hilfreich.
Ansonsten gibts ja noch pc.rchelifan.org

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum