Mister Whool ... möchte Starterlaubnis für dieses Forum

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Mister-Whool
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2007 14:10:25
Kontaktdaten:

#1 Mister Whool ... möchte Starterlaubnis für dieses Forum

Beitrag von Mister-Whool »

Hallo alle zusammen !

Ich bin neu hier Eingeflogen . Ich möchte mich kurz Vostellen - bin der Ike und ein aboluter Anfänger im Heli - Fliegen.Mein erster Hubi ist ein DragonFly4 der nach mehreren Flugversuchen bei einem Absturz in der Mitte übergebrochen ist.Mein nächster Heli wird ein Lama V3 sein weil ich denke/hoffe/glaube das dieser für Anfänger wesentlich einfacher zu Fliegen sein wird aufgrund der Eigenschaften eines doppelten Rotors und der Flugstabilisierungsstange. Solltet ihr mir aber dennoch ein anderes Modell vorschlagen so lasse ich mich gerne beraten.Ich möchte meine Flugerfahrung zunächst mal im Indoor bereich erlernen.

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und allen Knitterfreie Flugstunden :lol:

gruss Ike
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#2

Beitrag von TREX65 »

Jou Ike...wünsch dir auch Knitterfreie Flüge :-) und Willkommen im Heli-Universum
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#3

Beitrag von ER Corvulus »

Hallo auch!

..übrigens - knitterfrei Flüge sind recht einfach - nur die Landungen :oops:

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 2340
Registriert: 23.06.2005 05:13:01
Wohnort: Im Herzen der Natur

#4

Beitrag von Bosti »

Willkommen :)