Wie schaut´s aus - wer kommt heut nach Wien zum VFEFD

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
toni1603

#1 Wie schaut´s aus - wer kommt heut nach Wien zum VFEFD

Beitrag von toni1603 »

Hi Mädels - na wer nimmt sich heut ein Herz und kommt mit seinem Geschoß?
Wir hättens gern gewußt - nicht dass zum Schluß der Richard und ich allein dastehen!

AUF GEHT`S - seit´s koane Hendln

Päääääg päg päg päg päg
Dateianhänge
Hahn.jpg
Hahn.jpg (15.5 KiB) 142 mal betrachtet
Kenyongasse 1070 Wien

Mein Spielzeug:
RC:
T-Rex 450XL CCPM..Tsunami30 + 450TH, GY 401, Kokam LiPos, Carbon Chassis und Alu
Asso TC3
Alfamodel Mustang P51
Alfamodel Hayate - mit Eigenbaurumpf
Real:
KTM Duke 660 ... wieder am Leben und stärker denn je :-)
Richard

Beitrag von Richard »

He da ist ja Vetter Oswald am Foto , den habe ich schon lange nicht gesehen ;)....

Ich hab Prinzi getrioffen vomr Modellbaugeschäft, vielleicht kommt er vorbei.. mal gucken... nur weil sich Bäume biegen kein Grund daheim zu bleiben :mrgreen: , ich pack mein Yoyo trotzdem ein denn wenns dann Nachmittags so ne std. winsdstill wird kann ich wenigstens den fliegen...

Also kramt alles raus was fliegt auch Drachen zur not *ggg* ausnahmsweise ...mehr Infos auf www.fun-hubi.at

Edit:
Wind laut Wetter.at 5-15 manchmal 25m/s also ideale Bedingungen um sein Hirnkastel mal zu lüften

Ne FMT habe cih mit zum schmöckern den DD zum angucken , kamera, Foto und wie immer gute laune :) ... 4WD auto hab ich leider keines .. najo wenns so weiter geht ma muss für jedes Wetter es richtige Modell haben ;)...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Events“