Hi Mädels - na wer nimmt sich heut ein Herz und kommt mit seinem Geschoß?
Wir hättens gern gewußt - nicht dass zum Schluß der Richard und ich allein dastehen!
AUF GEHT`S - seit´s koane Hendln
Päääääg päg päg päg päg
Wie schaut´s aus - wer kommt heut nach Wien zum VFEFD
#1 Wie schaut´s aus - wer kommt heut nach Wien zum VFEFD
- Dateianhänge
-
- Hahn.jpg (15.5 KiB) 142 mal betrachtet
Kenyongasse 1070 Wien
Mein Spielzeug:
RC:
T-Rex 450XL CCPM..Tsunami30 + 450TH, GY 401, Kokam LiPos, Carbon Chassis und Alu
Asso TC3
Alfamodel Mustang P51
Alfamodel Hayate - mit Eigenbaurumpf
Real:
KTM Duke 660 ... wieder am Leben und stärker denn je
Mein Spielzeug:
RC:
T-Rex 450XL CCPM..Tsunami30 + 450TH, GY 401, Kokam LiPos, Carbon Chassis und Alu
Asso TC3
Alfamodel Mustang P51
Alfamodel Hayate - mit Eigenbaurumpf
Real:
KTM Duke 660 ... wieder am Leben und stärker denn je

He da ist ja Vetter Oswald am Foto , den habe ich schon lange nicht gesehen
....
Ich hab Prinzi getrioffen vomr Modellbaugeschäft, vielleicht kommt er vorbei.. mal gucken... nur weil sich Bäume biegen kein Grund daheim zu bleiben
, ich pack mein Yoyo trotzdem ein denn wenns dann Nachmittags so ne std. winsdstill wird kann ich wenigstens den fliegen...
Also kramt alles raus was fliegt auch Drachen zur not *ggg* ausnahmsweise ...mehr Infos auf www.fun-hubi.at
Edit:
Wind laut Wetter.at 5-15 manchmal 25m/s also ideale Bedingungen um sein Hirnkastel mal zu lüften
Ne FMT habe cih mit zum schmöckern den DD zum angucken , kamera, Foto und wie immer gute laune
... 4WD auto hab ich leider keines .. najo wenns so weiter geht ma muss für jedes Wetter es richtige Modell haben
...
Gruß
Richard

Ich hab Prinzi getrioffen vomr Modellbaugeschäft, vielleicht kommt er vorbei.. mal gucken... nur weil sich Bäume biegen kein Grund daheim zu bleiben

Also kramt alles raus was fliegt auch Drachen zur not *ggg* ausnahmsweise ...mehr Infos auf www.fun-hubi.at
Edit:
Wind laut Wetter.at 5-15 manchmal 25m/s also ideale Bedingungen um sein Hirnkastel mal zu lüften
Ne FMT habe cih mit zum schmöckern den DD zum angucken , kamera, Foto und wie immer gute laune

Gruß
Richard
derzeit: Sim