Hallo
Wer kann mir seine Meinung zu den Funken sagen.
Welche ist besser für einen ECO 7 geeignet und hat die größer Ausbaureserve.
Danke, Gruß
Michael
MC 19 vs. FX 18
Hallo,
über die FX 18 kann ich nicht viel sagen, da ich seit ca. 20 Jahren nur Graupner Funken besitze.
Habe mir vor ca. 2 Jahren die MC 19 gekauft und bin wie immer mit den Graupner-Produkten sehr zufrieden.
Gibt eigentlich nichts, was man mit der MC 19 nicht fliegen könnte.
Gruss
Nurflug
über die FX 18 kann ich nicht viel sagen, da ich seit ca. 20 Jahren nur Graupner Funken besitze.
Habe mir vor ca. 2 Jahren die MC 19 gekauft und bin wie immer mit den Graupner-Produkten sehr zufrieden.
Gibt eigentlich nichts, was man mit der MC 19 nicht fliegen könnte.
Gruss
Nurflug
Servus,
Würde mir im Moment keine von beiden mehr kaufen. Alle Hersteller steigen gerade auf Syntheziser um und gerade kommt auch die 2,4 GHz Welle ins rollen. Wenn man nicht mehr warten kann dann ne Cockpit SX(Multiplex) oder die MX16s(Graupner). Wobei Die Cockpit wohl eher dem vorgegebenen Preisbereich entsprechen dürfte.
Müssten beide auch problemlos mit Gigatronic arbeiten.
Würde mir im Moment keine von beiden mehr kaufen. Alle Hersteller steigen gerade auf Syntheziser um und gerade kommt auch die 2,4 GHz Welle ins rollen. Wenn man nicht mehr warten kann dann ne Cockpit SX(Multiplex) oder die MX16s(Graupner). Wobei Die Cockpit wohl eher dem vorgegebenen Preisbereich entsprechen dürfte.
Müssten beide auch problemlos mit Gigatronic arbeiten.
Wissen ist Macht - nichts wissen macht aber auch nichts
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
eben.Würde mir im Moment keine von beiden mehr kaufen.
Erstmal was einfaches, was für die Gigatronik reicht, und wenn mal ein Heli ohne Gigatronik ansteht, kann man gucken, wie der Markt sich entwickelt hat.
@all
Dann wohl die Graupner ! MX16 S
Da kannst Du auf Erfahrungen im Forum zurück greifen.
Gruß
Tom
Dann wohl die Graupner ! MX16 S
Da kannst Du auf Erfahrungen im Forum zurück greifen.
Gruß
Tom
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Danke
Für eure Infos werde noch eine weile warten und erstmal mit der einfachen Funke üben.
Über die Ausstattung mit Syntheziser hab ich schon ein wenig gelesen. Dort fallen die Quarze weg soweit ich es verstanden habe, könnte man das auch bei der Gigatronik einsetzen (anstelle des HF Moduls oder habe ich das falsch verstanden.
Gruß
Michael
Für eure Infos werde noch eine weile warten und erstmal mit der einfachen Funke üben.
Über die Ausstattung mit Syntheziser hab ich schon ein wenig gelesen. Dort fallen die Quarze weg soweit ich es verstanden habe, könnte man das auch bei der Gigatronik einsetzen (anstelle des HF Moduls oder habe ich das falsch verstanden.
Gruß
Michael
Basic One (rep.)
Ahache Koax No Name
ECO 7 (wartet auf E-Teile)
Funke
Auf der Suche
Ahache Koax No Name
ECO 7 (wartet auf E-Teile)
Funke
Auf der Suche