hallo zusammen,
ich suche jemand, der mir alu teile für ein kamera gestell fräsen kann.
das gestell orientiert sich an dem von helicamsoloutions.com mark iv gestell.
falls jemand die möglichkeit hat, bitte ich um kontaktaufnahme.
die cad - zeichnungen sind alle vorhanden.
in der summe sind es rund 50 teile die gefräst werden müssen.
ich freu mich schon auf eure antworten die entweder als pm oder als mail an sascha [ ä t ] snh-modellbau.de gesendet werden können.
gruß sascha
p.s. ob das jemand nebenher od. offiziell mit rechnung machen möchte ist mir egal.
anfrage: suche jemand der mir teile aus alu fräsen kann
-
Ich würde mal ganz Pauschal Alexander aka Agrumi vorschlagen. Der kann das bestimmt, wenn er nun noch Zeit und Lust hat? 
SPAWNI

SPAWNI
würde ich auch sagen, ist der "Aluman" und hat auch die Fräse dazu, ich denke je nach größe eigent sich diese besser als meine Portalfräse, außerdem hab ich erst 1 Alu platte von 2mm gefräst... und die mit dem falschen Fräser ... *ggg* ... aber wurde trotzdem was ...
oder mal CTE parts?? ...oder oder.. gibts ne menge Leute die ne Fräse haben...
Richard
oder mal CTE parts?? ...oder oder.. gibts ne menge Leute die ne Fräse haben...
Richard
derzeit: Sim

Naja, ist halt ne Menge Arbeit, sowas zu machen bis es Fräsreif ist, dann heisst es aber ncoh lange nicht das es so funktioniert wie man sich es gedacht hat...
ich denke das ganze zeugs ist nix anders als ein Modifiziertes servo "hack" für 360° drehungen für die Cam mit halter und gummi wegehn vibrationen und es steht ja dabei 3 Servos mit 5:1 Getriebe für das wegklappen der "haxen" ... damit beim 360° Blick nix in die Linse kommt...
der preis ist allemal gerechtfertig, wenn ich bedenke wie lange die gesessen sin bis es Serienreif war.. ....ist wie Software man sieht immer nur das 2fast fertige" Produkt, aber das da oft hunderte "jaghrelang2 dahintersirtzen sieht man auf der VVErpackung net...oder ein Hinweis : "Diese Software wurde mit 34.567 Mitarbeitern entwickelt und hatb xy Jahr e gedauert... Mircosoft ist seit "jahrezhnten net in der Lage, trotz Klugen Köpfen ein anständiges Bertriebsystem rauszubringen ohne bugs, fehler etc etc...
..10% Kohle auf mein Konto was alleine die gehälter verschlungen haben für die Entwicklung die daran beteiligt waren....
so ist es auch bei solchen Teilen die zwar "flott gefräst sind, aber dessen entwicklung viel müll produziert und zeit gekostet hat, ok heut zutage gibt es gute Software ab 1000EUR aufwärts die das simuliert und man verändern kann bis es passt...
soviel wollt ich wieder mal net schreiben... sorry... *ggg*
Richard
ich denke das ganze zeugs ist nix anders als ein Modifiziertes servo "hack" für 360° drehungen für die Cam mit halter und gummi wegehn vibrationen und es steht ja dabei 3 Servos mit 5:1 Getriebe für das wegklappen der "haxen" ... damit beim 360° Blick nix in die Linse kommt...
der preis ist allemal gerechtfertig, wenn ich bedenke wie lange die gesessen sin bis es Serienreif war.. ....ist wie Software man sieht immer nur das 2fast fertige" Produkt, aber das da oft hunderte "jaghrelang2 dahintersirtzen sieht man auf der VVErpackung net...oder ein Hinweis : "Diese Software wurde mit 34.567 Mitarbeitern entwickelt und hatb xy Jahr e gedauert... Mircosoft ist seit "jahrezhnten net in der Lage, trotz Klugen Köpfen ein anständiges Bertriebsystem rauszubringen ohne bugs, fehler etc etc...
..10% Kohle auf mein Konto was alleine die gehälter verschlungen haben für die Entwicklung die daran beteiligt waren....
so ist es auch bei solchen Teilen die zwar "flott gefräst sind, aber dessen entwicklung viel müll produziert und zeit gekostet hat, ok heut zutage gibt es gute Software ab 1000EUR aufwärts die das simuliert und man verändern kann bis es passt...
soviel wollt ich wieder mal net schreiben... sorry... *ggg*
Richard
derzeit: Sim

Aber ob du das dann für die 10% dann auch entwickelt bekommst...10% Kohle auf mein Konto was alleine die gehälter verschlungen haben für die Entwicklung die daran beteiligt waren....

MFG,
speedy