Hat mir jemmand ein Brushless Motor zu verschenken?

FTS
Beiträge: 21
Registriert: 10.03.2007 16:06:41

#1 Hat mir jemmand ein Brushless Motor zu verschenken?

Beitrag von FTS »

Hat mir jemmand ein Brushless Motor zu verschenken?
Bin gerade daran an meiner df 36 herumsubastelln jetzt suche ich nach einem motor
M3LON

#2

Beitrag von M3LON »

Es hat bestimmt keiner nen bl motor zu verschenken, kauf i-jemanden nen gebrauchten für nen fairen preis ab!!
such ma im basar da gibts immer was!!
Benutzeravatar
glaus
Beiträge: 1070
Registriert: 07.07.2006 10:49:17
Wohnort: Toulouse / Stuttgart / Nürnberg

#3

Beitrag von glaus »

ich finds schon spannend... 5 Beiträge: 1. Was haltet ihr vom df36, ich weiß nicht ob ich ihn mir kaufen soll (in dem thread wird von dem Heli abgeraten)
2. Wer schenkt mir nen df36? (in dem therad will er sich schließlich nen pico-chassis schenken lassen, weil keiner einen df36 abzugeben hat...)
3. Thread: Wer schenkt mir nen brushlessmotor für den df36, weil er an seinem df36 rumbasteln will...

Wenn er an seiner df36 rumbastelt, dann hat er doch eine, und braucht sich keine mehr schenken zu lassen bzw. braucht keine picco

also alles was er geschrieben hat ging darum, wer ihm was schenkt... Und noch dazu ist etwas zweifelhaft was er nun wirklich braucht...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Benutzeravatar
DarkSoul666
Beiträge: 1013
Registriert: 18.11.2005 10:26:52
Wohnort: Wolfsburg

#4

Beitrag von DarkSoul666 »

Was soll denn son Sch****....das verkommt hier echt zum Schnorrer-Board....finde ich eine Frechheit sowas.....sollte man sperren....ist garantiert ein Fake um an Teile zu kommen....
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Benutzeravatar
Pavel
Beiträge: 578
Registriert: 15.03.2006 12:26:18

#5

Beitrag von Pavel »

Hi,
Wie viel brauchst du ,zwei ,drei muss du aber selbst abholen. :ogre:

Ach ,und Taschengeld bekommst du auch :thefinger: :bootyshake: :violent1:
Gruß Pavel

________________________________________________
2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
DMFV
Benutzeravatar
stang6t8coupe
Beiträge: 847
Registriert: 06.10.2005 19:31:09
Wohnort: Göppingen

#6

Beitrag von stang6t8coupe »

Na da häng ich mich jetzt mal ran.

Meine Frau hat mir das Taschengeld gestrichen, aber ich brauch ganz dringend einen T-Rex 600. Gerne nehmen ich auch Einzelteile wie Kreisel, Akku, aber dann bitte einen GY401 oder FLightpower Lipos!

Zur Not tuts auch ein T-Rex Se oder so!

Spass beiseite, aber die Schnorrerei kotzt echt an. Und das nicht zu knapp.
Vor Allen sich nur dazu in nem Board anzumelden ist erbärmlich.
Aber ich glaub das versuch ich jetzt auch, bei den zig Modellbauboards könnte ja schon was zusammen kommen. Yeeehaw und das geht dann gleich zu Ieeh-Bääh. Geniale Geschäftsidee :idea:

:thefinger: Wohooo da gibts sogar nen Smilie für die Schnorrer
C-YA All
Adrian

Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Der olle Mustang ist leider weg, dafür hab ich nen neuen
Benutzeravatar
Bayernheli01
Beiträge: 8121
Registriert: 22.07.2005 21:37:19
Wohnort: 86989 Steingaden Deutschland
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Bayernheli01 »

Bei allem respekt - aber ein wenig freundlicher könntet ihr das schon ausdrücken. Deutlich aber bestimmt... ;) (Der Ton macht ja bekanntlich die Musik) ;)

OK, ich brauch mich nicht beschweren, was ich auch nicht mache, hab ja auch sehr viel von einigen Usern hier für meinen Rex bekommen, aber ich habe gefragt was Sie dafür haben wollen....

Aber trotzdem. Mir ist es irgendwie in letzter Zeit aufgefallen das es immer mehr auf die Wörter Scheisse, Dreck, kotzt mich an usw gesetzt wird.

Wäre es zuviel verlangt ein WENIG freundlicher zu sein, auch wenn ihr ja recht habt???? Nur mal so als Frage in den Raum gestellt... ;)

*bittenichtverhauen*
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx


Powered by StefansLipoShop ZX
M3LON

#8

Beitrag von M3LON »

oh jaaa, wer hat i-was an mich zu verschenken, egal was kann man ja bestimmt nochma brauchen!!
ich will nen df36 nehm aber auch en piccolo chassis, sowie i-nen bl motor!!

Genau!! demnächst schnorr ich meine ersatzteile zusammen!!!
Hat jemand tuning teile für den piccolo zu verschenken??

xD
Gruß
Jan
Zuletzt geändert von M3LON am 21.03.2007 16:36:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Tueftler »

OK, ich brauch mich nicht beschweren, was ich auch nicht mache, hab ja auch sehr viel von einigen Usern hier für meinen Rex bekommen, aber ich habe gefragt was Sie dafür haben wollen....
Wenn ich mich nicht täusche hast du nicht die User gefragt ob sie was haben, sondern die User haben dich gefragt was du gebrauchen kannst, das ist ein feiner Unterschied.
Finde es auch nicht schön das sich jemand was zusammenschnorrt. Aber, ich schau da einfach drüber weg. Da steht Man(n) doch drüber, oder? Also, einfach nicht drann stören und weiter lesen :)

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
stang6t8coupe
Beiträge: 847
Registriert: 06.10.2005 19:31:09
Wohnort: Göppingen

#10

Beitrag von stang6t8coupe »

Hi,
also mir hat meine Mama beigebracht dass man nicht bettelt. Und da halt ich mich dran. Wenn ich mir was grad nicht leisten kann lass ichs eben bleiben und warte ab.

Mich nervt auch das "Hasse man Euro" am Bahnhof.

Wenn jetzt jemand hier im Forum viel postet, bekannt ist dass er nicht viel Geld hat, man aber das Interesse deutlich sehen kann und ich was über hätte wär das kein Problem.
Aber nicht bei nem Counter von 5! Beiträgen :laughing3:
C-YA All
Adrian

Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Der olle Mustang ist leider weg, dafür hab ich nen neuen
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#11

Beitrag von mic1209 »

Bayernheli01 hat geschrieben:Bei allem respekt - aber ein wenig freundlicher könntet ihr das schon ausdrücken. Deutlich aber bestimmt... ;) (Der Ton macht ja bekanntlich die Musik) ;)

OK, ich brauch mich nicht beschweren, was ich auch nicht mache, hab ja auch sehr viel von einigen Usern hier für meinen Rex bekommen, aber ich habe gefragt was Sie dafür haben wollen....

Aber trotzdem. Mir ist es irgendwie in letzter Zeit aufgefallen das es immer mehr auf die Wörter Scheisse, Dreck, kotzt mich an usw gesetzt wird.

Wäre es zuviel verlangt ein WENIG freundlicher zu sein, auch wenn ihr ja recht habt???? Nur mal so als Frage in den Raum gestellt... ;)

*bittenichtverhauen*
*zustimm* :thumbleft:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
M3LON

#12

Beitrag von M3LON »

@ bayernheli, i-wie haste recht hätteste dass net gleichzeitig mit mir geschrieben hätte ich mich dran gehalten!!
also: *malschnellwechzumeditieren*
Benutzeravatar
Bayernheli01
Beiträge: 8121
Registriert: 22.07.2005 21:37:19
Wohnort: 86989 Steingaden Deutschland
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Bayernheli01 »

Hi Daniel

ganz genau - ich wurde gefragt was ich brauche und ich habe gefragt was die User dafür haben wollen. Als KLEINE Gegenleistung für einige "Geschenke" habe ich dem Forum ne kleine Spende zukommen lassen, was ich auch nächsten Monat nochmal tun werde...

Ich seh sowas auch nicht gern, wenn sich jemand irgendwo zum ersten mal sehen lässt und dann alle ausquetscht, hast du das für mich oder hat der was für mich, kosten darfs nüscht usw..

Wenn jemand fragt, hat wer was für mich und was will er dafür haben - kein Thema... Aber so ists irgendwie nicht die feine Art.

Was ich eigentlich damit sagen wollte war das mich der Umgangston ein wenig erschreckt. Mehr eigentlich nicht. Der Rest war als Zusatz damit ich keinen vor den Bug bekomme...
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx


Powered by StefansLipoShop ZX
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von tracer »

Was ich eigentlich damit sagen wollte war das mich der Umgangston ein wenig erschreckt.
Finde ich im Moment auch ein wenig schade :-(
Ich habe aber bald hoffentlich wieder mehr Zeit, und werde auf sowas dann auch mehr achten.
Der Rest war als Zusatz damit ich keinen vor den Bug bekomme...
Von wem?
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Richard »

Also Jungs mal halblang, nur weil jemand mal vielleicht was benötigt und nicht korrekt deutsch kann bekanntlich ist die schweiz 4 sprachig... ich wußte bisher nciht das es auch arme Schweizer gibt ??.. Mythos -Legende ??....

egal welche absicht dieser FTS hat, zumindest sollten wir ihm gegenüber Respekt zeigen und unsere Gute Seite vom Forumk zeigen WIR haben ja manieren ..wobei cih bei manchen aussagen zweifle .....

... vielleicht ist es ein Reicher sSchweizer der mal eben schnorren will mal ohne gleich was zu kaufen versucht etwas zu bekommen weil nur kaufen langweiligb ist ?? :mrgreen: ...

Man kann seine Meinung kund tun Jungs, aber mit Respekt und nicht abwertend, das geht neämlich aufs Board zurück egal ob ich ihm jetzt das Picolo Chassis schenke oder nicht....... man sollte immer viele Seiten betrachten bevor man urteilt....


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Elektromotoren“