LAMA2 V3 bestellen, aber WO????

Antworten
mas0384

#1 LAMA2 V3 bestellen, aber WO????

Beitrag von mas0384 »

hallo,

bin anfänger und würde mir gerne einen Lama V3 von e-sky bestellen da dieser sehr gute bewertungen von änfängern bekommen hat und offensichtlich relativ einfach zu fliegen ist!?!? stimmt das?
oder würded ihr mir ein anderes modell vorschlagen das besser ist? mir geht es darum das der heli relativ einfach zu fliegen ist und stabil ist! hätte gerne mal erfolgserlebnisse und nicht nur crashs! :(

so könnte ich den Lama am besten bestellen? wo ist er am günstigsten und wo sind die Lieferzeiten am besten?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruss Markus
MGreven

Beitrag von MGreven »

Hi Markus !

Ich habe mir vor Kurzem einen LAMA V3 bei EBay in einem Powerseller Shop gekauft. Hat mich 132,-Euro gekostet (inkl. zweiten Lipo Akku). Bazahlt habe ich per Paypal und die Lieferung war wenige Tage später da !

Der Heli selbst fliegt recht ruhig und ist meiner Meinung gut für Anfänger geeignet. Ich habe mich im Vorfeld informiert und auch die Ersatzteilpreise sind soweit OK.

Also von mir gibt eine Empfehlung für den LAMA V3 !

Grüße, Michael
tiller

Beitrag von tiller »

Hallo mas0384,

Ich habe mir vorige Woche bei rc711.com einen Lama V4 bestellt, der von der Technik absolut identisch ist mit dem V3, der einzige Unterschied ist die Optik, die, meiner Meinung, um Längen besser ist. Kann dir den Hubi und auch den Shop nur empfehlen! Lieferzeit aus HongKong betrug eine Woche, Kosten per SpeedPost 35€.
Der V3 kostet dort 54€, der V4 64€, ein zusätzlicher LiPo 12€ und 6 Rotorblätter 4€. Wenn du möchtest, kannst du ja mal in meinem Thread vorbeischauen, da habe ich vor 'ner Minute auch noch was zu dem Hubi und dem Shop geschrieben, aber alles Erwähnenswerte weißt du eigentlich jetzt.

Gruß, Thomas
MikeHB

Beitrag von MikeHB »

rc-now.com ist eine (auch) gute Adresse...

VG
Michael
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“