Nervig, ich weiß, aber sehs positiv: ist nur depron
Stell dir was schlimmeres vor.
ende januar, arsch kalt, zum glück kein schnee
du willst deinem kumpel umbedingt deinen shocky demonstrieren, raus vors haus angestöpselt und los. Eine halbkurve und dann machts *klack* und er hängt im baum. so nun standen ich+kumpel 4 std in der scheißkälte unter dem baum, haben die äste versucht mit angelschnur runterzuziehen..
wär auch super gegangen, bloß hatte sich die seitenruderanlenkung (angelschnur) um nen ast gewickelt und war nicht abzukriegen... und nach 4 stunden, indem du alles menschenmögliche versucht hast, nimmste nen besen, bindest ne angel dran, und haust solang auf den sch**** shocky, bis er endlich reißt und das seitenruder servo ausm empfänger knallt und ziehst dann den kaputten flieger gen boden
flieger war reif für die tonne und heut 3 monate später hängt das servo mitsamt seitenruder immer noch da oben und erinnert mich jeden tag beim fliegen dass ich doch lieber 50 m weiter nach rechts gehen sollte und erst da meinen heli starten sollte
DAS ist nervig und zum haare ausreißen.
hab bis heut immer noch net die motivation gehabt das ding neuzubauen, obwohl alle komponenten ausgeschnitten vor mir liegen
mfg Daniel