4000
Hi,
nein gab kein Fred für, hatte es nur in der Shoutbox kurz angemerkt
Wir wachsen und wachsen und wachsen, tracer stell dir vor du würdest für uns alle Kindergeld bekommen, das wäre doch was
nein gab kein Fred für, hatte es nur in der Shoutbox kurz angemerkt

Wir wachsen und wachsen und wachsen, tracer stell dir vor du würdest für uns alle Kindergeld bekommen, das wäre doch was

Gruss Bosti
Gratulation !
Geht ja recht flott. Ende des Jahres haben wir 6000, wenn nicht mehr 

Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Glückwunsch 
Hab ja mit allem gerechnet, aber nicht damit das ich mal soooooooo viele Geschwister habe
Immerhin hab ich jetzt eine Ausrede wenn ich mir bei einem Treffen die Namen nicht merken kann. Das sind einfach zu viele
Gruß
Daniel

Hab ja mit allem gerechnet, aber nicht damit das ich mal soooooooo viele Geschwister habe

Immerhin hab ich jetzt eine Ausrede wenn ich mir bei einem Treffen die Namen nicht merken kann. Das sind einfach zu viele

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Habe das gestern gesehen und wollte schon was sagen, habe es dann aber gelassen da ich dachte das hätte eh schon einer gemacht. Hab's eh erst bei 4003 gesehen 
Grüsse,

Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

- thrillhouse
ich will das ja nicht schlecht machen aber wieviele davon sind aktiv?
Oder sind das nur einmal Poster weil die was verkaufen wollten?
@admins gibt es da eine Statistik?
Trotzdem Glückwunsch.
Oder sind das nur einmal Poster weil die was verkaufen wollten?
@admins gibt es da eine Statistik?
Trotzdem Glückwunsch.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Direkt "fertig" nicht.@admins gibt es da eine Statistik?
Aber ich könnte gucken, wieviele User mit mehr als x Posts es gibt, oder wie viele sich innerhalb der letzen y Tage eingeloggt haben.
Kann doch jeder User selbst wenn er das möchte. Im Portal auf Mitgliederliste und dann die Mitglieder nach Beiträgen total sortieren.tracer hat geschrieben:Aber ich könnte gucken, wieviele User mit mehr als x Posts es gibt, oder wie viele sich innerhalb der letzen y Tage eingeloggt haben.
Dann ist zu sehen, das es zZ. genau 1259 User mit 0 Posts sind. klick
Wobei die Zahlen JETZT wahrscheinlich schon nicht mehr aktuell sind

Das selbe gilt natürlich auch für die einmal, zweimal, usw Poster ...
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
Hmm, somit wären runde 2700 User noch relativ neu (und daher noch <=9 Postings) oder kaum schreibmäßig aktiv.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
Für die die im Forum Werbung machen wäre vielleicht interessant zu wissen wieviel wieviele User lesen. Weiß nicht ob man das auch auswewrten kann.
Grüsse,
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

Tut mir Leid wenn ich solche Komentare wie die von thrillhouse lese geht mir doch nen Draht ausser Mütze.
Ich bin hier im Forum weil ich was durch lesen von Infos lernen möchte.
So lange ich keine Frage habe oder meine Erfahrungen noch nicht großgenug sind brauche ich nix posten und bringe auch keinen in Gefahr das sein Heli durch falsche Tips hops geht.
Ich kann aber behaupten das ich jeden Tag das das Forum aufsuche um zusehen ob es was Neues gibt was wichtig ist für mich.
Darum nu mal einen riesen Dank an all die wenigen Poster die uns vielen Anfängern mit ihrem Wissen zur Seite stehn und das auch bei denjenigen die nur hier lesen.
Was solles denn Schaden wenn sich hier im Forum jemand anmeldet nur um seinen Heli oder was anderes zu verkaufen und jemand damit glücklich wird das er es bekommen hat.
Ich bin hier im Forum weil ich was durch lesen von Infos lernen möchte.
So lange ich keine Frage habe oder meine Erfahrungen noch nicht großgenug sind brauche ich nix posten und bringe auch keinen in Gefahr das sein Heli durch falsche Tips hops geht.
Ich kann aber behaupten das ich jeden Tag das das Forum aufsuche um zusehen ob es was Neues gibt was wichtig ist für mich.
Darum nu mal einen riesen Dank an all die wenigen Poster die uns vielen Anfängern mit ihrem Wissen zur Seite stehn und das auch bei denjenigen die nur hier lesen.
Was solles denn Schaden wenn sich hier im Forum jemand anmeldet nur um seinen Heli oder was anderes zu verkaufen und jemand damit glücklich wird das er es bekommen hat.
Gruß Michael
------------------
Mini Titan,MX-16, Regler-Jazz 40-6-18, Motor-SHP ss23/Hacker A20, GY240,
4 x Servo ACE 1016
Hurricane 550cf/Rigid,Motor Scorpion 1000kv,Regler Jazz 80,Servo 3 x Futaba 9650,Heck BLS 251,
LF-GyroBot
------------------
Mini Titan,MX-16, Regler-Jazz 40-6-18, Motor-SHP ss23/Hacker A20, GY240,
4 x Servo ACE 1016
Hurricane 550cf/Rigid,Motor Scorpion 1000kv,Regler Jazz 80,Servo 3 x Futaba 9650,Heck BLS 251,
LF-GyroBot
- thrillhouse
@Littel ich sage ja nichts gegen Leute die herkommen und nur lesen.
Aber setz dich mal in einer Kneipe an einen Tisch zu anderen Leuten und sage nichts, bevor Du aber gehst kommt noch ein hey ich habe noch was zu verkaufen. Und jetzt wunderst Du dich das Du komisch angeschaut wirst?
Ich lese auch, frage ab und zu, aber ich habe wenigstens "Hallo" gesagt und mal kurz etwas zu meiner Person geschrieben. Jetzt kommt mir nicht mit "Privatsphäre", die ist vorbei sobald Du dein Modem einschaltest.
Es wäre schön, wenn sich hier jemand anmeldet, mal kurz auf den Tisch klopft und sagt hey ich bin der Neue und höre halt mal zu, soviel Anstand sollte jeder haben.
Es erwartet ja keiner eine Lokalrunde oder nur fachgerechte Kommentare. Teilweise können gerade fortgeschrittene Anfänger gute Tips geben weil sie selber das Problem erst gelöst haben und die "Profis" da gar kein Problem sehen.
have fun
Heiko
Aber setz dich mal in einer Kneipe an einen Tisch zu anderen Leuten und sage nichts, bevor Du aber gehst kommt noch ein hey ich habe noch was zu verkaufen. Und jetzt wunderst Du dich das Du komisch angeschaut wirst?
Ich lese auch, frage ab und zu, aber ich habe wenigstens "Hallo" gesagt und mal kurz etwas zu meiner Person geschrieben. Jetzt kommt mir nicht mit "Privatsphäre", die ist vorbei sobald Du dein Modem einschaltest.
Es wäre schön, wenn sich hier jemand anmeldet, mal kurz auf den Tisch klopft und sagt hey ich bin der Neue und höre halt mal zu, soviel Anstand sollte jeder haben.
Es erwartet ja keiner eine Lokalrunde oder nur fachgerechte Kommentare. Teilweise können gerade fortgeschrittene Anfänger gute Tips geben weil sie selber das Problem erst gelöst haben und die "Profis" da gar kein Problem sehen.
have fun
Heiko
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
*daumenhoch*Teilweise können gerade fortgeschrittene Anfänger gute Tips geben weil sie selber das Problem erst gelöst haben und die "Profis" da gar kein Problem sehen.

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce