Neues Video: 5. Vienna Free E-Flight Day

Antworten
Richard
#1 Neues Video: 5. Vienna Free E-Flight Day

Beitrag von Richard »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel 5. Vienna Free E-Flight Day mit 28.07 MB und einer Spieldauer von 12:1 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=135

Abend, nach der sichtung des Videos habe ich beschlossen es nicht zu teilen, da es nicht lange ist ...

War ein wie immer zu windiger Tag, aber hatten dennoch spaß, filmen knipsen , fliegen, \"heulen\" , kleben, reparieren, verlieren... was man halt so macht an einem Flugtag ;) ...

Danke nochmals an Armin, der sein leben riskiert hat beim versuch mich zu Filmen *verbeug* ...

nun seht selbst ...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Disbeliever

Beitrag von Disbeliever »

Auf jeden Fall ist mir jetzt klar nach dem Betrachten des Videos wo meine Rückenschmerzen herkommen:

Habe mich ja mehr gebückt um meine Modelle wieder aufzuheben, Tragflächen einsammeln, Quarz zu suchen als ich geflogen bin :D

Aber es war super und wenn ich wieder alles beisammen habe, neuen Quarz besorgt habe, Modelle wieder geflickt habe bin ich wieder dabei.

Übrigens toller Start von deiner Thyphoon und Gott sei Dank gibts mutige Kameramänner :lol:

lg Andi
Mini Titan
TH 450 und Jazz 40-6-18
Servos 3 x FS 61 BB 1 x Fs 61 BB Speed
Gyro Gy - 401
FF 9 T9CPS 2.4 Ghz
Empfänger X8 R7 7Ch 2.4GHz

Acro Master, Extra 330 von Va Models, YAK 55 SP 3D , MICRO KATANA 3D, Eigenbau Depronflieger ........

-------------------------- NO PITCH NO FUN -----------------------------------
Richard

Beitrag von Richard »

Disbeliever hat geschrieben:Auf jeden Fall ist mir jetzt klar nach dem Betrachten des Videos wo meine Rückenschmerzen herkommen:

Habe mich ja mehr gebückt um meine Modelle wieder aufzuheben, Tragflächen einsammeln, Quarz zu suchen als ich geflogen bin :D

Aber es war super und wenn ich wieder alles beisammen habe, neuen Quarz besorgt habe, Modelle wieder geflickt habe bin ich wieder dabei.

Übrigens toller Start von deiner Thyphoon und Gott sei Dank gibts mutige Kameramänner :lol:

lg Andi
Jaja so ist das wenn man den ganzen Tag vor der "glotze" sitzt und tippselt..man wird ungelenkig, selber bemerkt.. da es mein 5. Treffen offiziell war , ich unter der woche manchmal auch fliegen gehe, bin ich schon in besserer konstitution als du obwohl ich viel älter bin ;) ...:mrgreen:

Euch beiden wünsche ich nen schönen Urlaub ...

aber um das Geld geht das Teil gut auch wenns laut ist..(hör sogar ich, aber praktisch sieht man nimma hört man noch) solange das ganz bleibt bei den "Künsten" lasse ich das Getriebe ansonsten mal was leiseres drann....

bis dann mal bei nen nächsten Treffen ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Disbeliever

Beitrag von Disbeliever »

Danke dass Du mich so jung machst :mrgreen: , wir sind ja Jahre auseinander.

Werden den Urlaub geniesen und ich werde Fliegen lernen bis zum nächsten Treffen.
Euch allen weiterhin gute Flüge ohne Bruch.

Andi

ps: Werde im Urlaub meine Acromaster bauen und mal in die Luft werfen und sollte sie es überleben ist sie beim nächsten Treffen dabei.
Mini Titan
TH 450 und Jazz 40-6-18
Servos 3 x FS 61 BB 1 x Fs 61 BB Speed
Gyro Gy - 401
FF 9 T9CPS 2.4 Ghz
Empfänger X8 R7 7Ch 2.4GHz

Acro Master, Extra 330 von Va Models, YAK 55 SP 3D , MICRO KATANA 3D, Eigenbau Depronflieger ........

-------------------------- NO PITCH NO FUN -----------------------------------
Antworten

Zurück zu „Videos“