JEtzt beim 600er nach ca 10 Flügen stimmt der Spurlauf "Hörbar" nicht mehr (sichtbar sowieso, will nur damit sagen das es arg aus ein ander driftet)
wieviel spiel ist an der blattlager welle normal? liegt das am Plastikblatthalter?
denn jetzt kann ich quasi jeden Flug fast den Spurlauf einstellen...
Ich flieg jetzt gar nicht mehr weil das na klar nicht normal ist, denn mit dem vergurkten spurlauf vibriert der Esel ganz schön.
Wieso gibts eigentlich keinen 600er SE

Ich will Alu da oben haben soweit das auge reicht

Ernsthaft, was kann ich da noch checken?

Ich mag schon gar nich mehr nach dem Spurlauf schauen weil es für mich einer der gefährlichsten einstellarbeiten überhaupt ist....schööön auf augenhöhe nur n paar meter entfernt auf 2000 Umdrehungen schauen.
Wo ich gleich zum nächsten Punkt komme...die Drehzahl...
ich hab den Regler (Jazz80) auf Graupner 40% auf...messe aber mit dem UnitestII eine drehzahl von 2300 Upm. Es fühlt sich gut an, er Fliegt schön Agil und so klappen auch TicTocs (Was ich von weniger drehzahl nicht behaupten kann)
LEse aber dauernd von max 2100Upm.
Spinnt mein Unitest oder hab ich mit 2300 zuviel Upm am Kopf?
*soifz*
