CNC Fräsen für den Modellbau

Antworten
bzt

#1 CNC Fräsen für den Modellbau

Beitrag von bzt »

Unter http://www.bzt-cnc.de stellt die Firma Bothur Zerspantechnik (BZT) ihren neuen Onlineshop vor.

BZT stellt professionelle CNC Fräsen für den Hobbyanwender, als auch den professionellen Einsatz her. Verschiedene Produktreihen mit Preisen von 1.700-42.000 € spiegeln die Vielfältigkeit der Fräsen wider.

Die Fräsen werden auf Wunsch komplett mit Mechanik, Steuerung und Software geliefert. Als besonderer Service bietet BZT den „Vor-Ort-Besuch“ im Werk an, um sich von der Leistungsfähigkeit der Fräsen als auch des Produktionsbetriebes zu überzeugen.

Zusätzlich zu den komplett montierten und getesteten Fräsen können im Onlineshop viele Bauteile für den Fräseneigen- oder Umbau erworben werden, wie z.B.

 Werkzeugspindeln
 Digitalanzeigen
 Professionelle Industriesteuerungen
 Führungen und Spindeln
 Stepp- und Servomotoren
 und vieles mehr… ein Besuch lohnt sich

Über BZT: Das 1980 gegründete Unternehmen hat sich auf die Fertigung von hochwertigen Präzisionsteilen spezialisiert und ist als flexibler und verlässlicher Zulieferer des Maschinen-, Formen- und Werkzeugbaus tätig. Im Jahr 2003 wurde ein neues, hochmodernes Zerspanungszentrum in Betrieb genommen. Das Unternehmen befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe der Autobahn A2 im Gewerbegebiet Leopoldshöhe-Asemissen und beschäftigt derzeit ca. 32 Mitarbeiter im Mehrschichtbetrieb.

Bild
speedy

Beitrag von speedy »

Also wenn das der einzige Grund für die Anmeldung ist, hier Werbung für seine Maschinen zu machen ... der Forenbetreiber freut sich sicherlich auch über eine Spende als Gegenleistung. ... bzw. kann man auch die Einblendung von Werbung buchen - die Kategorie CNC ist anscheinend noch nicht belegt.

MFG,
speedy
mic1209

Beitrag von mic1209 »

speedy hat geschrieben:Also wenn das der einzige Grund für die Anmeldung ist, hier Werbung für seine Maschinen zu machen ... der Forenbetreiber freut sich sicherlich auch über eine Spende als Gegenleistung. ... bzw. kann man auch die Einblendung von Werbung buchen - die Kategorie CNC ist anscheinend noch nicht belegt.

MFG,
speedy
Wie recht du hast....!!!! :thumbleft: 8)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Basti 205

Beitrag von Basti 205 »

Wie erreicht die Fräse mit den Führungen 0,02-0,03mm Genauigkeit ?
Auf den beiden letzteren Bildern ist doch diese Aluminium Gleitlagerführung verbaut. Mit den Führungen(so weit ich das auf den Bildern sehen kann) haben wir auf Arbeit auch schon mal was aufgebaut, da kam es aber nicht auf Genauigkeit an.
Mit dem Aufbau kommen am Fräser doch schon mal locker ein par zehntel mm zusammen :?:
Wie kommt es das die Fräse einmal mit der und einmal mit einer anderen Führung abgebildet ist?

Ps. Die Werbung in Modellbauforen zu machen finde ich ja nicht schlecht aber es gibt doch dafür auch andere Wege.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
bzt

Beitrag von bzt »

Hallo,

ich wollte auf keinem Fall hier "Werbung" erschleichen.
In dem Forum "Neuheiten" habe ich aber leider keine Schreibrechte.

Ich bin davon ausgegangen, daß diese "Werbung" für den Einen oder Anderen recht nützlich sein kann, ansonsten kann man sie ja einfach ignorieren.

Leider ist es momentan nicht möglich auf allen Webseiten gleich als Sponsor aufzutreten. Dazu gibt es zuviele Webseiten mit ähnlichen Themen. Sollte also die Werbung hier den Admin stören, so bitte ich ihn sie wieder zu löschen.

Zu der Frage mit der Genauigkeit: Wir bieten verschiedene Modelle mit jeweils verschiedenen Führungen an. Die Preise liegen zwischen 1.700 und 42.000€

Wer sich demnächst eine Fräse kaufen möchte, sollte sich im Newsletter registrieren. Es wird bald eine Marketing Aktion geben, wo eine sehr leistungsfähige Fräse zu einem Hammerpreis für kurze Zeit angeboten wird.

Danke für eurer Verständnis
BZT-CNC.de
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Sollte also die Werbung hier den Admin stören, so bitte ich ihn sie wieder zu löschen.
Tut sie nicht.

Eine Freischaltung für den Bereich "Neuheiten" ist kostenlos, bei Nachfrage per PN oder eMail möglich.

Nur muss man dafür explizit freigeschaltet werden, weil ich schon gerne weiss, wer hier kommerziell tätig ist.
Frank Schwaab

Beitrag von Frank Schwaab »

Erstmal Herzlich Willkommen!

Schön, das sich ein kommerzieller Anbieter hier anmeldet und evt. später seinen Kunden und nicht Kunden bei Problemchen mit CNC-Fräsen weiterhilft!
Gruß frank
Antworten

Zurück zu „CAD & NC“