DD Heck Bezugsquelle für nicht EU Bürger?

450/500/550/600/700
Helibase
Beiträge: 128
Registriert: 19.04.2007 13:29:59
Wohnort: Einsiedeln

#1 DD Heck Bezugsquelle für nicht EU Bürger?

Beitrag von Helibase »

Hallo erstmal
Ist wirklich ein tolles Forum das ihr hier habt, vor allem der "so tune ich meinen blade" thread von Paracetamol war sehr hilfreich.
Nun möchte ich meine Blade Cp pro auf DD umstellen, hauptsächlich desswegen, weil der Heckrotor immer sehr schnell Bodenkontakt kriegt.
Leider kann ich als Schweizer nicht bei hubi-tuning.de einkaufen. Wer hat mir denn einen online shop bei dem ich alle benötigten Teile fürs DD, inklusive dem 4-Blatt Heckrotor bestellen kann?

Grüsse aus der Schweiz

Christoph
Zuletzt geändert von Helibase am 20.04.2007 09:57:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
husky001
Beiträge: 662
Registriert: 28.11.2006 09:39:13
Wohnort: Deutschland

#2

Beitrag von husky001 »

obwohl ich selber den Doppelwhopper fliege...
schau mal hier, die haben in der Piccolo Tuning Rubrik zumindest den Motorhalter, ob die den Motor und Prop auch haben, weiß ich allerdings nicht.

http://ehelishop.e-vendo.de/

Alternativ kannst Du auch die vorderen Landegestellstreben um 0,5-1cm kürzen, das bringt dann auch ausreichend Bodenfreiheit fürs Heck...

Gruß
Mario
Helibase
Beiträge: 128
Registriert: 19.04.2007 13:29:59
Wohnort: Einsiedeln

#3

Beitrag von Helibase »

Danke für die schnelle Antwort, aber die haben den Motor nicht an Lager...

Wie ich gehört habe soll dass DD vor allem mit dem 4-Blatt Heckrotor auch was bezüglich Heckstabilisierung bringen. Was mir als Anfänger natürlich mehr als recht ist.

Gruss

Christoph
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#4

Beitrag von ER Corvulus »

Hier!

Habe sowohl den (neuen) DD als auch noch 1 neuen Agrumi 4-Blatt da. Schicke das auch gerne als Brief in die Schweiz - einziges (Dein) Problem: Deine Überweisungsgebühren - oder hast Du PayPal?

Bei Interesse Bite PN _bevor_ Du bei GSP bestellst.

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
Gorchel
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2007 09:48:46

#5 Wäre auch interessiert.

Beitrag von Gorchel »

Hallo Helibase und ER Corvulus

Wäre auch an 1 oder 2 Motörchen und Heckrotoren interessiert :) Vielleicht könnte man eine kleine Sammelbestellung in de CH machen Helibase?

Grüessli
Richard

P.S. Ich hätte paypal
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#6

Beitrag von ER Corvulus »

Tja, der letzte 4-Blatt aus meinem privaten Schatzkästchen ist schon auf dem Weg - Motoren hätte ich noch jede Menge.

Frage mal bei Agrumi.. wenn er nicht in die Schweiz liefern sollte kann er die immer noch mir schicken.. dauert halt 2 Tage länger (und ich glaube, der ist in Dortmund auf der Messe)

Grüsse Wolfgang
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#7

Beitrag von Agrumi »

Frage mal bei Agrumi.. wenn er nicht in die Schweiz liefern sollte kann er die immer noch mir schicken.. dauert halt 2 Tage länger (und ich glaube, der ist in Dortmund auf der Messe)
nö,der Agrumi war schon auf der messe,am mittwoch. :mrgreen:

die schweiz wird von mir seit ca. november 2006 nicht mehr beliefert.ich kann dir aber gerne blaue 4-blatt props zuschicken,dann schickst du sie in die schweiz. :oops:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#8

Beitrag von ER Corvulus »

Aber das Porto ist gar nicht soo wild - 4 ungrad als Einschreiben Brief...

Grüsse Wolfgang
Helibase
Beiträge: 128
Registriert: 19.04.2007 13:29:59
Wohnort: Einsiedeln

#9

Beitrag von Helibase »

Also so wie ich mich kenne, werde ich den 4-blättrigen Heckrotor relativ schnell verheizen :oops:
Insofern werde ich sicherlich bald schon wieder Nachschub brauchen...
Wie wäre es denn, wenn man für die armen Schweizer Motor und 4-Blatt-Rotor auch im Rc-heli-fan-shop anbieten würde?

@Agrumi: wieso lieferst Du eigentlich nicht mehr in die Schweiz? Zahlungsmoral schlecht oder was?

Gruss

Christoph
Benutzeravatar
Gorchel
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2007 09:48:46

#10

Beitrag von Gorchel »

@ER Corvulus
wenn er nicht in die Schweiz liefern sollte kann er die immer noch mir schicken.. dauert halt 2 Tage länger
Hi Wolfgang

Würdest du das wirklich machen? Würde dir das Geld natürlich gerne vorher überweisen... :P

Grüessli
Richard
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von tracer »

Wie wäre es denn, wenn man für die armen Schweizer Motor und 4-Blatt-Rotor auch im Rc-heli-fan-shop anbieten würde?
Kann ich machen, wenn Agrumi will, aber dann muss ich das Porto natürlich auch anpassen.
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#12

Beitrag von Agrumi »

@Agrumi: wieso lieferst Du eigentlich nicht mehr in die Schweiz? Zahlungsmoral schlecht oder was?
hi,

die schweizer eidgenossen waren leider nicht in der lage den richtigen rechnungsbetrag zu überweisen!entweder haben sie es nicht geschafft 19% steuern vom rechnungsbetrag abzuziehen oder mir wurden bankgebühren von bis zu 19€ für die überweisung in rechnung gestellt. :oops:
Kann ich machen, wenn Agrumi will, aber dann muss ich das Porto natürlich auch anpassen.
da hab ich nichts dagegen.soll ich dir morgen mal so 50 propeller schicken? :P
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von tracer »

da hab ich nichts dagegen.soll ich dir morgen mal so 50 propeller schicken?
Klären wir nächste Woche, wenn ich wieder in HH bin, ja?

Ich muss dann den Shop auch "vorbereiten".
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#14

Beitrag von Agrumi »

Klären wir nächste Woche, wenn ich wieder in HH bin, ja?

geht klar.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Helibase
Beiträge: 128
Registriert: 19.04.2007 13:29:59
Wohnort: Einsiedeln

#15

Beitrag von Helibase »

Agrumi hat geschrieben:
@Agrumi: wieso lieferst Du eigentlich nicht mehr in die Schweiz? Zahlungsmoral schlecht oder was?
hi,

die schweizer eidgenossen waren leider nicht in der lage den richtigen rechnungsbetrag zu überweisen!entweder haben sie es nicht geschafft 19% steuern vom rechnungsbetrag abzuziehen oder mir wurden bankgebühren von bis zu 19€ für die überweisung in rechnung gestellt. :oops:

Hmm das ist natürlich schlecht, aber wieso hast Du denn denen nicht einfach eine paypal Aufforderung mit dem richtigen Betrag zukommen lassen und erst nach Erhalt das Paket verschickt?

Kann ich machen, wenn Agrumi will, aber dann muss ich das Porto natürlich auch anpassen.
Am Porto solls nicht liegen :D
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“