nachdem in letzter Zeit mehrere Videos mit Zoom/T-Rex als Kamerahelis aufgetaucht sind, wollte ich das mit meinem Piccolo V2 auch mal testen.
Also die Kyoshos abgeschraubt, die originalen (zwecks mehr auftrieb) drauf, Kamera "angeklebt" und los...
Das war mein zweiter Flug ohne das Hilfsgestell und mit Kamera ist das gar nicht mal so einfach. Die erste Zwischenlandung war unbeabsichtigt. Die zweite musste ich machen, da er nicht mehr genug Auftrieb hatte um auf das kleine Podest zu kommen. Bevor ich das das nächste mal mache, werde ich noch ein wenig fliegen üben

Der Gymnastikraum ist übrigens gerade im Umbau, daher steht überall das Werkzeug rum.

Im Anschluss habe ich die Kamera abmontiert und noch zwei kleine Vid's gemacht. Bei beiden (!) ist am Schluss ein Crash drauf. Mal sehen, ob ich die auch noch einstelle. Dann habt Ihr was zu lachen...
Grüße aus Bayern,
*WiggaL*
P.S. gibt es eigentlich Blätter die noch mehr Auftrieb erzeugen als die originalen?
P.P.S. die original Datei hat 4,3 MB, Im Download werden plötzlich 23,3 MB angezeigt. Ist das normal???
==> Lösung, falsches Video (AVI statt WMV) hochgeladen...