wie bereits angekündigt, hier noch die beiden Crash-Videos...
Reihenfolge umgedreht... Zuerst crash-1, dann crash-2 anschauen.
Beim ersten stand die Kamera auf dem Fensterbret in der Ecke. Nach dem abheben hatte ich die Idee, auf die Kamera zu zufliegen. Das ging auch gut. Bis ich plötzlich sehr nahe vor der Kamera war. Der Heli machte noch einen schlenkerer auf die Kamera zu, was mich dazu veranlasste, panisch wegzulenken. Was dann passiert ist sieht man ja sehr schön. Man beachte auch wie elegant ich meinen Hintern aus der Schusslinie bewege...

Beim zweiten steht die Kamera auf dem Podest und ich wollte einfach mal davor landen. Ging auch gut. Statt aufzuhören habe ich noch eine "Runde gedreht". Dabei hab ich total die Kontrolle verloren (warum auch immer), hätte mich fast geköpft

Was man auch schön sieht, wie ich den Sender immer mitbewege beim Steuern oder meinen Körper mit dem Heli ausrichte wenn er z.B. quer steht... Da ist wohl noch viel üben angesagt.

Vielleicht hätte ich doch nur den PC im Studio reparieren sollen (das war der eigentliche Grund meines Studiobesuchs) und die Flugvideos mit mehr Zeit aufnehmen sollen... Aber so sind wir IT'ler halt gell

Und jetzt warte ich auf die lustigsten Kommentare und die "bösesten" Ermahnungen

Have Fun!
*WiggaL*