Verständniss Problem

Antworten
Kanyen

#1 Verständniss Problem

Beitrag von Kanyen »

Irgendwie bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende...

Bin momentan dabei die Elektrik zu verbinden und versuche die Servos einzustellen und genau jetzt fällt mir was auf was irgendwie gar nicht passt - oder hab ich einen Denkfehler?

Ich hab 3 x S3107 Servos von Robbe auf der TS (hatte mir der Händler empfohlen) - verwenden tu ich eine MX-16s als Funke mit dem beiligenden Empfänger - da passen die Servos aber gar nicht dran? Ist das normal oder brauch ich da ein Adapter? Die Servo Stecker haben alle noch eine "Führung" an der Seite die an dem Empfänger gar nicht ausgespart ist und die Löcher für die Pins sind viel zu klein - genauso beim Gyro - da hab ich den GY401 - auch diese Stecker passen auf den Empfänger der bei der MX-16s beiliegt nicht drauf wegen dieser "Führung" und zu kleinen Löchern... (Empfänger ist der R16 Scan). Das einzige Servo was da reinpasst vom Anschluss her ist das Heckservo (FS61BBSpeedCarbon).

Ich hoffe mich kann jemand aufklären bzw. belehren :wink:

LG Olli
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

hi olli,

einfach mit einem seitenschneider die nase an den steckern bündig abschneiden.....dann passt es!

die "löcher" der buchsen passen. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Kanyen

Beitrag von Kanyen »

Hi Agrumi,

na das ist doch mal ein Wort und das zu dieser Uhrzeit noch :wink:

Vielen Dank, dann werde ich mich mal ans "anpassen" machen :lol:

LG Olli
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“