Phoenix Kalibrierung funktioniert nicht :(

Antworten
Kunstflugpilot

#1 Phoenix Kalibrierung funktioniert nicht :(

Beitrag von Kunstflugpilot »

Hi
Ich habe heute meinen Phoenix Sim bekommen, allerdings einige Probleme:

1.) Mein Gas funktioniert nur an/aus, das heißt er ist nicht regelbar :(
2.) Ich bekomm öfters die Nachricht, das ein grober Fehler aufgetretten ist, und die Software beendet werden muss.
3.) Nach der Kalibrierung sind alle Klappen nach oben/seite 100% ausgeschlagen, obwohl ich wie in der Anweisung erst die Ruder in neutralstellung und dann maximumausschlag (alle knüppel nach oben,rechts) gedrückt habe.

Wer kann mir helfen? :roll:
S.Dylla

Beitrag von S.Dylla »

alos ich hatte bei der Kalibrierung auch Probleme, bei mir ging es nachdem ich Maximum in beide Richtungen gegeben hatte also auch nach unten links sozusagen des Problem von Nummer zwei tritt bei mir auch auf aber äusserst selten besonderst nach den letzten Patches ist es fast verschwunden... Hoffe ich konnte helfen
Mfg Stefan

Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
calli

Beitrag von calli »

Zu 1)

Die meissten Helis bei Phoenix haben den "Governor Mode" eingeschaltet, also Drehzahlregelung. Ich habe deshalb (und weil ich auf CP Helis eh mit Drehzahlregelung flieg) die Funktion Gas auf einem Schalter, AN und Auro, wie "in Echt".

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

Hi
Danke an euch beiden. Der Tipp von Iracundus hat mir sehr geholfen. Hab es endlich geschafft und gleich ne runde online gezockt.

P.S. Gabs hier nicht mal ein Thread, wo auch andere mit dem Phoenix online fliegen?
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“