Hi zusammen,
bei meinem Logo 14 Crash neulich hat erstaunlicherweise die Haube fast nichts abbekommen. (wer hätte das bei dem Joghurtbecher erwartet?)
Lediglich die Löcher wo die Befestigungstüllen drinhängen sind etwas eingerissen, bzw leicht lädiert und ausgefranzt. Hat jemand eine gute Idee wie und womit man das am Besten verstärken und reparieren kann?
Wäre schade die Haube wegzuwerfen. Ist ja nicht ganz billig.
Dachte zunächst an ein Glassfaserroving mit 5 Minuten Epoxy. Keine Ahnung ob das was wird....die Reparaturstelle würde ich anschliessend teillackieren und die Haube damit gleich etwas aufpeppen.
Logo 14 Haube reparieren - Ideen?
#1 Logo 14 Haube reparieren - Ideen?
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Ich bin nur nicht sicher ob das auf dem Plastik hält. Vielleicht hat es ja schon jemand probiert?tracer hat geschrieben:Das von innen sollte doch reichen, oder?Dachte zunächst an ein Glassfaserroving mit 5 Minuten Epoxy.
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Hi
Ich machs von innen immer simpel mit Strapping Tape
Du solltest aber kaltverschweißenden Kunststoffkleber (Harz kannst knicken) nehmen wie den L530 von Simprop, und denn irgend nen Reststück anderen Kunststoff hinterkleben.. dünnes ABS oder so.
Ich machs von innen immer simpel mit Strapping Tape

-----------------------------------------------------------------
Jo, das hab ich fast befürchtet. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Reststücken. Gelbe Säcke durchwühlen und soDanny-Jay hat geschrieben:(Harz kannst knicken) nehmen wie den L530 von Simprop, und denn irgend nen Reststück anderen Kunststoff hinterkleben.. dünnes ABS oder so.

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Ich habe das bisher bei jeder Haube gleich prophylaktisch an den Löchern der Befestigung und an den Falzen an der Unterseite mit Kohle/Aramid und Harz verstärkt. Das hält schon seit Jahren. Man muss nur vorher das Plastik leicht anrauhen.
Gruß, AndySeeon
Gruß, AndySeeon
Logo14, Tango 45-07, 15Zä, 8s3p Koni 4800, 3x HS5245, Gy401+9254, Jazz55+NMh650, smc14, mc22, MicroPower eLogger
TRex 450S, 430L, Jazz80, Kokam2000, HS65, Gy401+DS368, Alpha8.35w DPR100 - zu verkaufen
TRex 450S, 430L, Jazz80, Kokam2000, HS65, Gy401+DS368, Alpha8.35w DPR100 - zu verkaufen