ich hab auch nur gutes über den Belt CP gelesen... Und gesehen...
Das wird sich jetzt ändern
Hatte das Teil auch und ich kann nur eins sagen: der letzte Scheiss!!!
Die ganze Mechanik ist billig und unpräzise aufgebaut. Ganze Rotorkopfanlenkung geht enorm Schwergängig und die Blattlagerwellenschrauben darf man nur sehr locker anziehen sonst lassen sich die Blatthalter nur sehr schwer bis garnichtmehr bewegen. Das hat dann der Nachteil das die Dämpfung so weich wird das man die Blatthalter über 1 cm hin und her kipen kann und dann natürlich im Flug die Blätter ins Heckrohr bei 3D schlagen...
Die Zahnräder kann man erst recht vergessen.
Der Antrieb ist für 3D auch viel zu schwach. Es war nix ohne Drehzahleinbruch möglich. Die Servos eignen sich nur für die Tonnne! 1 versagte direkt nach dem 2. Flug und nach weiteren 5 Flügen war das andere auch im Eimer... Ersatzteile sind auch nur sehr schwer zu bekommen. Es gibt glaub ich nur 1-2 Shops.
Ich halte von all diesen kleinen Dingern nicht viel u.a. weil man so viel Kohle reinstecken muss damit sie gehen... aber von der Mechanik her war der Mini Titan der beste von den Dingern die ich hatte. Sehr stabil (nach 3 mal crashen nur LG und Seitenleitwerk kaputt) und fliegt sehr stabil.
Gruß: Andreas