Neues Video: Erste 3D übungen mit rex (nach 5 Monaten)

Antworten
Benutzeravatar
eLec
Beiträge: 525
Registriert: 28.11.2004 13:10:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#1 Neues Video: Erste 3D übungen mit rex (nach 5 Monaten)

Beitrag von eLec »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Erste 3D übungen mit rex (nach 5 Monaten) mit 71.76 MB und einer Spieldauer von 06:39 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=160

Jor Kumpel(chrizzo) der jetzt schon nach 5 monaten oder so schon richtig geil fliegt ^^ macht er klasse der junge ^^
Mfg Martin
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tracer »

5 Monate?
Klasse, ich such mir mal nen neues Hobby :)
Benutzeravatar
chrizzo
Beiträge: 393
Registriert: 27.08.2006 10:13:21
Wohnort: Berlin

#3

Beitrag von chrizzo »

Vielen Dank ;)
joa war ganz schick der flug ;) hab ja aber auch nen schönen lehrer :P

MfG
chrizzo
MfG chrizzo

PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
Benutzeravatar
dynai
Beiträge: 872
Registriert: 15.01.2006 20:27:51
Wohnort: Esslingen u. Langen bei Bregenz

#4

Beitrag von dynai »

SAUBER geflogen, nicht rumgezappelt, also wenn das nach 5 monaten ist bist du entweder sehr intensiv am üben oder echt begabt.

*RESPEKT*
Benutzeravatar
chrizzo
Beiträge: 393
Registriert: 27.08.2006 10:13:21
Wohnort: Berlin

#5

Beitrag von chrizzo »

naja bin shcon ziemlich intensiv am üben ;) min eine std sim am tag mit dem echten heli sogar gar nich sooo oft ich glaub der sim war mein schlüssel :P und der ehrgeiz :D ^^
aber danke fürs kompliment.

MfG
MfG chrizzo

PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#6

Beitrag von TREX65 »

pffff....oh man(n), wenn ich das sehe wie du flischen tust nach 5 Monaten Pause.......ich schmeiß meinen Rex inne Tonne :roll: 8) :oops:

Geil geflogen!!!!!!!!!!!



ich lege mich gleich ins Bett und hoffe auf die Eingebung, das ich besser fliegen kann ....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
eLec
Beiträge: 525
Registriert: 28.11.2004 13:10:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von eLec »

TREX65 hat geschrieben:pffff....oh man(n), wenn ich das sehe wie du flischen tust nach 5 Monaten Pause.......ich schmeiß meinen Rex inne Tonne :roll: 8) :oops:

Geil geflogen!!!!!!!!!!!



ich lege mich gleich ins Bett und hoffe auf die Eingebung, das ich besser fliegen kann ....
Nix da 5 monate Pause.. der fliegt seid 5 monaten .. können auch schon 6 sein glaube ich.. is jedenfalls das selbe xD*gg*

Mfg
eLec
Mfg Martin
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 528
Registriert: 26.08.2006 20:49:04
Wohnort: Berlin *

#8

Beitrag von borstel »

Hallo Chrizzo !
Du wirst von Woche zu Woche immer besser :) na dann auf´s 2. BB ( vom Heck auf 3 D ) ichdrückedaumenimmer !
Gruß Borstel

Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht ! :-)
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
Amok
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2007 14:26:18

#9

Beitrag von Amok »

Ja gut geflogen !!!!
Aber man sollte wirklich so oft es geht fliegen gehen ,macht man 1-2 Wochen Pause .. geht man nen Schritt wieder zurück ..
Also weiter machen bis die Lipos platzen !! ^^^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Crizz »

Suuuuuper - und das nach 5 Monden ? Da hab ich ja noch Hoffnung das meine Lebenserwartung vielleicht ausreicht, um mal so weit zu kommen ( mit dem Alter stellt man sich ja depperter an...... )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
yellow-dangerous
Beiträge: 268
Registriert: 18.04.2006 15:00:18
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von yellow-dangerous »

Sehr schön !!! *RESPEKT*

Da macht sich halt einfach das Alter bemerkbar ;)
Ich flieg seit 16 Monaten wobei die ersten 5 Monate eigentlich nix mit Heli-Fliegen zu tun hatten ( Walkera DF4 Kampfschweben auf 6m² im Keller )
und trau mich beim Rückenschweben bei weitem nicht so weit runter.

Rückwärts fliegen pack ich gar nicht.... Da brauch ich wohl wirklich nen Sim ;)

Schön weiter machen, vielleicht kommst du ja noch an den Alan ran ;)
[hr]
Ausrüstung:
- Raven 400 SE Deluxe 450TH
- T-Rex 450 XL CCPM 450TH
- Raptor 50 V2 TT 50 H
- Graupner MC-12 + MX-12
Aktueller-Wetterbericht:
- Flugwetterbericht Salzburg
- Sat-Wetterfilm
Benutzeravatar
chrizzo
Beiträge: 393
Registriert: 27.08.2006 10:13:21
Wohnort: Berlin

#12

Beitrag von chrizzo »

Hehe vielen Dank

@Borstel: Das hoff ich aber auch :P

@yellow-dangerous: naja an den Alan will ich gar nich :D ^^ mir reicht es wenn ich auf das niveau von elec komme :P ^^ (gar kein hohes ziel :P ) damit ich endlich mit ihm syncronfliegen kann ;)

MfG
chrizzo
MfG chrizzo

PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
Benutzeravatar
Kunstflugpilot
Beiträge: 742
Registriert: 01.04.2005 14:32:22
Wohnort: Niedersachsen

#13

Beitrag von Kunstflugpilot »

HI
Darf ich ganz ehrlich meine Meinung vertretten, ohne den Flug, der Top war, abzuwerten?

Ich bin selbst auch 19 Jahre, also genau so alt wie chrizzo, wenn er sein richtiges Alter angegeben hat. Ich denke, das die "Jugend" von heute viel offener bzw. freier fliegt. Ich hab z.B. im Garten fünf Schwebeflüge mit dem Heck zu mir gemacht, zu dem hin und wieder, mal am Sim geübt, nicht oft. Dann war ich in der Flugschule, hab gesagt, das ich mir Rundflug zutraue, und konnte diesen auch eine Spritfüllung ohne Vorkommnisse fliegen. Ich denke, das die Jugend von heute einfach mehr riskiert und schneller lernt. Hat jemand das gleiche Fenomen festgestellt wie ich?

P.S. Sehr schön geflogen, mach weiter so :thumbright:
Benutzeravatar
eLec
Beiträge: 525
Registriert: 28.11.2004 13:10:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von eLec »

klar ist es bewiesen das man im frühen alter das heli fliegen besser erlernt als wenn man aus der "lernphase" schon raus ist ..
Aber die hemmungen sind dennoch da ..
Als schüler hat man nicht die kohle um jeden absturz zu finanzieren .. deswegen denke ich das man da auch nicht viel mehr riskiert als andere ältere leute.
Ich selbst konnte das ganze auch erst realisieren als ich in der Ausbildung war.

Mfg
eLec
Mfg Martin
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Crizz »

Der Unterschied ist nicht das heute und damals, sondern ganz einfach das Alter für sich : Die meisten der älteren Anfänger machen sich über Risiken Gedanken, über richtige und falsche Reaktionen, kalkulieren den Schaden schon vor dem ersten Abheben und dergleichen mehr.

Jüngere Piloten gehen da unbefangener heran, sie haben nicht das Mißtrauen der Erfahrungen, und das ist auch gut so.

Natürlich lernt man in jüngeren Jahren auch erheblich besser, statistisch wird das Lernverhalten bereits ab dem 20.ten Lebensjahr wieder schlechter - ich denk aber mal, Menschen wie ich kompensieren das durch Ehrgeiz, Herausforderung, Will-to-succeed und vor allem hat man vielleicht auch andere Motivationen als "damals".

Wie dem auch sei : ich bewundere jeden, der sein Fluggerät - gleich welcher Art - ungeachtet des Alters des Piloten in solcher Form beherrscht ( und egal wie lange er/sie dazu gebraucht hat ). Ja, man könnte sagen, ich beneide sie um ihr Können. Aber Neid ist die ehrlischte Form der Anerkennung - und für mich auch ein Stück Eigenmotivation :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Videos“