Frage: Warum werden bei mir neue Beiträge nicht angezeigt?
#1 Frage: Warum werden bei mir neue Beiträge nicht angezeigt?
Wenn ich mich einlogge, kann ich auf neue Beiträge klicken und es werden alle angezeigt. Aber wenn ich auf den orangen Link klicke, erhalte die Meldung "keine neuen Beiträge seit dem letzten Besuch". Manchmal geht's auch erst, aber nach 3, 4 Links dann das gleiche Spiel. Egal ob ich direkt klicke oder in einem neuen Fenster öffne.
Weiß einer, woran das liegen kann? Ich hab eigentlich Cookies und so erlaubt. Das Problem besteht auf dem Rechner zu Hause und hier im Büro..
Danke vorab für die rauchenden Köpfe
Matthias
Weiß einer, woran das liegen kann? Ich hab eigentlich Cookies und so erlaubt. Das Problem besteht auf dem Rechner zu Hause und hier im Büro..
Matthias
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#2 Re: Frage: Warum werden bei mir neue Beiträge nicht angezeig
Hast Du das Häkchen "automatisch einloggen" gesetzt?NovaMax hat geschrieben:Wenn ich mich einlogge, kann ich auf neue Beiträge klicken und es werden alle angezeigt. Aber wenn ich auf den orangen Link klicke, erhalte die Meldung "keine neuen Beiträge seit dem letzten Besuch". Manchmal geht's auch erst, aber nach 3, 4 Links dann das gleiche Spiel. Egal ob ich direkt klicke oder in einem neuen Fenster öffne.
Matthias
mfg,
tracer
- piccolomomo
Ich habe auch den Auto Log in habe aber soweit keine Probleme.
Moritz
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
*ichauchautologghabeunddieprob'snetkenn*
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
hab ich auch sogar auf 2 pc´s und keine probs
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power

Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
Wenn ich den Auto-Login abschalte, bin ich auf Seiten, die ich in neuen Fenstern öffne, nicht mehr eingeloggt (anderer Style, etc.). Irgendwas stimmt da nicht... Ich brauche also den Auto-Login. Ich prüf nochmal die Sicherheitseinstellungen und Cookies, aber ich kann's mir noch nicht erklären.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias