Jo soweit alles Roger,
leider hats mir nen Vielzahnfräszer Diamantbesetzt in den Fräshimmel befördert (2mm )

, nun einen habe ich noch.. der schon fleissig gefräst hat, weiters habe ich alle Teile schon in Turbocad drüben

....

....
was noch fehlt sind einige kleinteile, aber Rumpfvorderseite, hinterseite, Deckelboden, Fläche etc. sind schon ausgefräst, leider mit 2x3mm Selitron anstatt 1x6mm

... naja das beste draus machen... blöde eben weil cih mehr kleber benötigen werde..viorteil ich kann die stäbe besser verstecken in den Flächen...mal gucken wird wieder ein "bandflieger" spart kleber

...
durch den Fräser ausfall habe cih fast en ganze platte verloren an fläche... man glaubt es kaum, aber das teil von flieger braucht ne menge depron...
derzeit habe ich ca. 3,5 platten verbraten, und nur die "großen" Teile rausgefräst...auch die Fräse hat was

die eine Achse spinnt und ruckelt heftig aber nur in eine richtung ...umkehrspiel etc. sollte passen....
die kabinenhaube muss ich 11x rausfräsen, sowie die "schnauze" .. ein paar kleinteile noch dann wars es erst mal.. gefräst sind auch nciht die Fassungen aus Sperholz für die Alu buchsen - messing buchsen fürs höhenruder... vielleicht "pfusche " ich das mit draht und etwas bowdenzugrohr

... 2 servos von dem Reely heli habe cih ncoh und irgendwo liegt noch sicher ien servo herum fürs höhenruder...
laut bauplan hat das teil getriebe und der schub sollte 30-40oz sein hat wohl das R davor vergessen
also mit zusammenbau kann wenn überhaupt (falls kleber aufgetrieben wird) morgen oder nächste woche begonnen werden....
anbei die vorerst letzten bilderchen...für heute
Ps.: wie immer wurde das ganze abgeändert auf 70cm Spannweite mehr als 72cm geht nicht in einem stück...