Kleines Mißgeschick mit großen Auswirkungen

Antworten
Kunstflugpilot

#1 Kleines Mißgeschick mit großen Auswirkungen

Beitrag von Kunstflugpilot »

HI
Mir ist gestern ein kleines Mißgeschick passiert, indem ich Cola (etwa ein halbes Glas drüber gekippt habe :( ). Ich habe zunächst alle Tasten abgeputzt und später auch noch die Tasten rausgenommen, damit ich darunter auch reinigen konnte, allerdings habe ich jetzt foldendes Problem:
Wenn ich den IE, Firefox oder den Arbeitsplatz öffne, kommt das Bild und verschwindet wieder, immer im Bruchteil einer Sekune, man merkt halt nur, das es verschwindet und wieder kommt. Klemmt da eine Taste, oder ist die Tastatur hin :cry: . Manchmal starte der steam ohne Aufforderung.
Wenn ich allerdings in Word, Editor oder am Sim bin, passiert mit dem Bild gar nichts.

Kann mir jemand helfen? Bitte :(

Gruß
Kunstflugpilot
Richard

Beitrag von Richard »

öhmm notebook oder wo..?? ... jo am besten soweit wie möglich zerlegen..und reinigen ..gibts guten schaum dafür ....könnte aber auch sein (cola leitet auch, aber idealer rostentferner :mrgreen:) ..das irgendwo einen leichten schaden bekommen hat ein kondensator widerstand etc.. ...

wie gesagt nochmal zerlegen soweit wie möglich putzen... und dann hoffen das es funzt.....

ich reinige keine tastaturen mehr nach dem gebrauch und wenn die spalten gefülllt sind ... hau ichs in mist für 3Eur bekomme ich ne neue.. Ok wensn ein notebook ist kostet die tastatur um einiges mehr...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“