den 300000. Beitrag...

Gerry_

#1 den 300000. Beitrag...

Beitrag von Gerry_ »

... hab ich soeben verfasst ;)

Herzlichen Glückwunsch RHF und seine Macher! :wav:

Grüsse,
Gerry
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

...nach der fortlaufenden Nummer haben also alle User und Admins zusammen genau 2349 Beiträge gelöscht ;)
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

cool!
Glückwunsch zu dem Jubiläum!
Darauf muss angestoßen werden. Bis RHF2007 sind die 35k doch locker drinn ;)

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von Kunstflugpilot »

hmm.. jetzt hast du natürlich deinen Nick ziemlich Wertvoll gemacht, den möchte jetzt bestimmt jeder haben. Bei ebay ist der bestimmt mehrer hundertis Wert :wink:
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Kunstflugpilot hat geschrieben:jetzt hast du natürlich deinen Nick ziemlich Wertvoll gemacht
Mein Nick war schon vorher sehr wertvoll :D
Dome

Beitrag von Dome »

Gerry1973 hat geschrieben:
Kunstflugpilot hat geschrieben:jetzt hast du natürlich deinen Nick ziemlich Wertvoll gemacht
Mein Nick war schon vorher sehr wertvoll :D
lol
MfG Dominik
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Tja, da kann man dem Forum, seinen Machern und den Usern ja mal so richtig Gratulieren :wav:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Dome

Beitrag von Dome »

mic1209 hat geschrieben:Tja, da kann man dem Forum, seinen Machern und den Usern ja mal so richtig Gratulieren :wav:
danke, gleichfalls :D
MfG Dominik
helihopper

Beitrag von helihopper »

Gerry1973 hat geschrieben:...nach der fortlaufenden Nummer haben also alle User und Admins zusammen genau 2349 Beiträge gelöscht ;)
Hi Gerry,

das glaubst Du ja wohl hoffentlich selber nicht :).

Gelöscht wird in der Regel gar nichts (seltene Ausnahmen sind massive Regelverstösse oder Mehrfachposts, wegen der Forenhänger).

Es ist wohl eher so, dass es im Forum Bereiche gibt, auf die nur wenige User, oder Teammitglieder Zugriff haben. Diese laufen mit in den Beitragszähler, sind aber für Leute ohne besondere Freischaltung nicht aufrufbar.

Cu

Harald
Dome

Beitrag von Dome »

helihopper hat geschrieben:
Gerry1973 hat geschrieben:...nach der fortlaufenden Nummer haben also alle User und Admins zusammen genau 2349 Beiträge gelöscht ;)
Hi Gerry,

das glaubst Du ja wohl hoffentlich selber nicht :).

Gelöscht wird in der Regel gar nichts (seltene Ausnahmen sind massive Regelverstösse oder Mehrfachposts, wegen der Forenhänger).

Es ist wohl eher so, dass es im Forum Bereiche gibt, auf die nur wenige User, oder Teammitglieder Zugriff haben. Diese laufen mit in den Beitragszähler, sind aber für Leute ohne besondere Freischaltung nicht aufrufbar.
äh
also in dem Zähler werden auch versteckte Bereiche mitgezählt.

d.h. es fehlen trotzdem diese beiträge.

denn wenn der counter auf 30.000 ist, aber insgesamt über 32.000 beiträge erstellt wurden, dann heisst das, dass die 2000 dann gelöscht wurden.
Denn wie gesagt jeder versteckte post wird auch mitgezählt
MfG Dominik
helihopper

Beitrag von helihopper »

Nöö heisst es nicht.

Ab und zu vergessen wir die Zähler für einzelne neu eingerichtete Bereiche auch zu aktivieren.

Das fällt dann frühestens auf, wenn jemand vom Team an dem Bereich Änderungen vornimmt.

Mir erscheint es absolut unmöglich, dass im Schnitt 2 Beiträge pro Tag gelöscht wurden. Das gibt es nicht ;) . Zumal sich das Team (ausser bei Doppelposts im gleichen Tread) bei solchen Sachen abstimmt. Und da erinnere ich mich seit Februar 2005 sind nur an ganz wenige Fälle.

Die Trollbox (da landen die Regelverstösse normalerweise) wird übrigens auch ab und zu mal gelehrt. Aber 2000 Beiträge kommen da nie zusammen.

Cu

Harald
Dome

Beitrag von Dome »

naja ma gucken was micha dazu sagt
MfG Dominik
helihopper

Beitrag von helihopper »

Und es gab da im letzten Jahr auch mal nen heftigen Crash, oder wars der erste Umzug zu Hetzner?

Da gab es auch Probleme mit der Datenbank.

Cu

Harald
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Aber wenn ich selber meinen eigenen Beitrag lösche, ist die laufende Nummer schon vergeben, allerdings wird der Beitrag dann nicht zur Summe dazugezählt, oder?

So war das eigentlich gemeint ;)

Ok, das mit den versteckten Beiträgen hab ich nicht bedacht, gibt ja auch noch ein paar Ecken hier im Forum, wo ich nicht rein darf ;)

Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Dome

Beitrag von Dome »

Gerry1973 hat geschrieben:Aber wenn ich selber meinen eigenen Beitrag lösche, ist die laufende Nummer schon vergeben, allerdings wird der Beitrag dann nicht zur Summe dazugezählt, oder?

So war das eigentlich gemeint ;)

Ok, das mit den versteckten Beiträgen hab ich nicht bedacht, gibt ja auch noch ein paar Ecken hier im Forum, wo ich nicht rein darf ;)

Grüsse,
Gerry
wenn du einen beitrag erstellt, kriegt der beitrag in der datenbank automatisch die nächste nummer, wenn du ihn dann löschst, ist zwar die nummer auch weg, aber die datenbank macht trotzdem die nummer danach weiter, also wenn einmal eine nummer vergeben wird, wird sie in der regel net wieder benutzt.
Und bei meinem Forum ists egal ob ich als amdin oder uneingeloggt bin, sind immer die gleiche anzahl an beiträgen, obwohl ich auch versteckte bereiche habe
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“