Herzlichen Glückwunsch RHF und seine Macher!

Grüsse,
Gerry
Hi Gerry,Gerry1973 hat geschrieben:...nach der fortlaufenden Nummer haben also alle User und Admins zusammen genau 2349 Beiträge gelöscht
ähhelihopper hat geschrieben:Hi Gerry,Gerry1973 hat geschrieben:...nach der fortlaufenden Nummer haben also alle User und Admins zusammen genau 2349 Beiträge gelöscht
das glaubst Du ja wohl hoffentlich selber nicht.
Gelöscht wird in der Regel gar nichts (seltene Ausnahmen sind massive Regelverstösse oder Mehrfachposts, wegen der Forenhänger).
Es ist wohl eher so, dass es im Forum Bereiche gibt, auf die nur wenige User, oder Teammitglieder Zugriff haben. Diese laufen mit in den Beitragszähler, sind aber für Leute ohne besondere Freischaltung nicht aufrufbar.
wenn du einen beitrag erstellt, kriegt der beitrag in der datenbank automatisch die nächste nummer, wenn du ihn dann löschst, ist zwar die nummer auch weg, aber die datenbank macht trotzdem die nummer danach weiter, also wenn einmal eine nummer vergeben wird, wird sie in der regel net wieder benutzt.Gerry1973 hat geschrieben:Aber wenn ich selber meinen eigenen Beitrag lösche, ist die laufende Nummer schon vergeben, allerdings wird der Beitrag dann nicht zur Summe dazugezählt, oder?
So war das eigentlich gemeint
Ok, das mit den versteckten Beiträgen hab ich nicht bedacht, gibt ja auch noch ein paar Ecken hier im Forum, wo ich nicht rein darf
Grüsse,
Gerry